Es ist eine sehr weitläufige Anlage, die eigentlich sehr viel potential hat, doch es wird nichts daraus gemacht. Das Hotel ist in einem sehr erschreckendem Zustand. Ich denke meine reingestellten Bilder sagen mehr als alle Worte. Ich habe den Verdacht das die meisten Bewertungen getürkt sind, denn dieses Hotel kann man einfach nicht weiterempfehlen. Dieses Hotel ist alles andere als Empfehlenswert. Es ist der reinste Horror. Der Spielplatz glich einem Schrottplatz , überall lauern Gefahren für Kinder. Das Preis-/Leistungsverhältniss ist nicht in Ordnung
Zimmer waren ok. Das Bad war sehr klein.
Zu unserer Reisezeit waren nicht viel Gäste in diesem Hotel, jedoch bekamm es das Personal nicht hin die Teller abzuräumen weder danch die Tische zu reinigen. Die Auswahl des Essen lies auch sehr zu wünschen übrig. Es gab insgesammt 5 Warme Essensbehälter (z.B. Nudeln, Sauce, Reis, Karotten und Fleisch.) So eine kleine Auswahl haben wir noch nie gesehen.
Gegen das Personal kann man nichts sagen, es kann ja nichts dafür das das Hotel so runtergekommen ist.
Hier das einzig positive an diesem Hotel. Der Strand des Hotels ist sehr feinsandig und flachabfallend , so das man dort mit Kinder sehr gut Baden kann. Einkaufsläden gibt es ein paar gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends gab es Minidisco. Am Strand gab es zu unsererer Reisezeit kein Wassersport. Liegestühle musste man sich selber von einem Stappel hoen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


