- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (21 + 23) haben dieses "5-Sterne"-Hotel über ein Lastminute-Reisebüro gebucht. Mit großen Erwartungen fieberten wir einer erholsamen Woche entgegen. Doch es kam anders... Schon beim Ankommen störte uns der wuchtige Anblick des Hotels. Nach einer einer Massenabfertigung gleichenden "Begrüßung" begann die Irrfahrt in unser Zimmer. Nach "gemütlichen" 15 Minuten haben wir es auch schon gefunden. Auf den ersten Blick schien es sehr gemütlich, aber nach dem Anblick unseres Guckloches (auch Balkon genannt) trübte sich bereits die erste Urlaubsstimmung. Dort hatten nämlich kaum 2 Leute Platz - eine reine Zumutung!! Zwar sind 90% der Balkone OK, aber wir belegten ein Eckzimmer. Das Essen war gut, die Auswahl in Ordnung. Dies befanden jedoch nur unser Gaumen und der Magen. DENN: ab dem 2. Tag verbrachten wir viel mehr Zeit, als uns lieb war, auf dem WC anstatt am Strand. Anfangs dachten wir, wir wären Einzelfälle, doch nach Rücksprache mit anderen Gästen, war klar: Das Essen muss verunreinigt sein!! Zum "Glück" hielt dieser Zustand bis über das Urlaubsende hinaus an. Die Getränke zum Essen kamen (wenn sie überhaupt kamen) erst, als wir fertig waren. Unserer Meinung nach ist der Service nicht einmal 4 Sterne wert. Dasselbe Bild an den Bars: mit Ausnahme der Strandbar ließ auch hier der Service zu wünschen übrig. Unmotivierte Kellner ließen sich gern zweimal bitten. Ab 23.00 Uhr fand ein regelrechtes "Kellnersterben" statt und langsamer wurden sie (er) zudem auch noch. Das Meer, Strand und Pool waren super - sie haben uns den Urlaub gerettet! Fazit: Würde die Qualität des Essens und des Personals mit dem Meer mithalten, könnten wir die Anlage jedem weiterempfehlen. Wer aber nicht den Lageplan mit den kürzesten Wegen zum nächsten WC auswendig lernen will, viel Zeit darauf verbringen will und leichter aus dem Urlaub zurückkehren will, sollte einen weiten Bogen um dieses "5-Sterne-Resort" machen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


