Wir sind seit über 10 Jahren 1 bis 2 Mal im Jahr in diesem Hotel Gast gewesen. Leider ist das Niveau besonders in den letzten Jahren stark gesunken. Obwohl die Zimmer im vergangenen Winter renoviert wurden überwiegt die negativen Eindrücke. Die Zimmer werden nur unregelmäßig und dann oberflächlich gesäubert. Im Speisesaal sind die Stühle und Tische verschmutzt. Der Strandbereich, einer der schönsten incekum, wird nicht gesäubert. Hauptkritikpunkt ist aber das Essen. Völlig eintönig, wenig Fleisch und dann überwiegend Huhn. Ursache könnten hier die künstlich hoch gehaltenen Fleisch- und Alkoholpreise sein. Wenn man an die Vorjahre denkt ist man sprachlos. Dann werden auch noch Unterschiede zwischen den Gästen von Gulet Östereich, die Eis u.a.bekommen und den Gästen von TUI / 1 2 Fly gemacht. Den Gulet Gästen wird das Preis/Leistungsverhältnis sicher günstig erscheinen, da sie mitunter 50% weniger als die anderen Gäste zahlen. Es wird zwar WiFi kostenpflichtig angeboten, aber es funktioniert nicht. Das kostenlose wlan in der Lobby ist auf Grund der vielen Nutzer völlig überlastet und dadurch extrem langsam. Die Ursache in den schlechten Serviceleistungen liegt nicht an den Arbeitseifer Mitarbeitern des Hotels sondern an der Anzahl und ihrer Qualifikation, sowie ihren Sprachkenntnissen. Loben muss man die Mitarbeiter an der Rezeption ( Herrn Mahmut) und die Gästebetreuerin Frau Sevda, die immer schnell Lösungen hatten. Gästestruktur noch gute Mischung. Im Moment hat das Hotel höchstens 3 Sterne verdient, daher die Bewertung 3,0 eher schlecht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Am gleichen Stranf sind Hotels vorhanden, die preiswerter sind und mehr bieten. Beste Reisezeit April, Mai, Sep.,Okt. und bis Mitte Nov. . Die Sommermonate sind sehr heiß.
Abstriche nur bei der Sauberkeit und den landestypischen Baumängeln
Es sind 2 Speiseräume vorhanden. Trotz ausgebuchtem Hotel wird allerdings nur 1 bewirtschaftet. Die Pianobar und die Poolbar sind geschlossen. Sauberheit in dem genutzten Speiseraum ist schlecht. Hygienekontrollen des Essen finden täglich statt. Die Speisen sind zu eintönig, aber ausreichend.
Es gibt große Unterschiede zwische dürfen, wollen und können. Beschwerden werden immer kulant, korrekt und schnell bearbeitet.
Mit ca. 100 km zum Flughafen ist der Transfer erträglich. Der Strand ist flach, feinkörnig/sandig, unmittelbar am Hotel und bewacht. Es sind allerdings bei starkem Seegang Unterströmungen vorhanden, die jährlich durch Leichtsinn zu Todesopfer führen. Gegenüber dem Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten. Der nächste Ort ist Avsallar 15 Gehminuten vom Hotel, 4 € Taxi. Nach Alanya kommt man mit dem Dolmos 5 € oder mit dem Taxi 20 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kasiske |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


