Es wäre vielleicht nett gewesen wenn das Personal etwas kompetenter wäre. Erster Tag, Eingangsbereich glich einer Bahnhofshalle (Gepäck, betrunkene Personen usw.)
Bekamen ein Zimmer wo fast mehr Schimmel als Fliesen vorhanden waren. An der Decke im Vorraum war ein 20cm großer Schimmelfleck, der schon von der Decke nach unten zu wachsen begann. Auf der Matratze vom Zusatzbett hatten schon einige ihre Bedürfnisse erledigt, IGITT Balkongeländer war noch mit diversen Dingen bekleckert.
Essen war nicht schlecht, Sauberkeit naja, Poolbar war wie auf Fotos zu sehen nicht in Betrieb, Getränke musst man selbst holen, Tischdecken wurden nur dann gewechselt wenn schon keine Platz mehr für neue Essensreste war. Personal war vollständig überfordert.
Personal (Haha), Zimmerreinigung war nicht vorhanden, es wurden maximal die Decken zusammengelegt, Handtücher und Klopapier musste man selbst besorgen, da es nicht möglich war für 3 Personen die richtige Anzahl an Handtüchern ins Zimmer zu geben. Warteten die ganze Woche auf einen Techniker der den Safe reparieren sollte, Standard Satz beim Personal, : "sit down and wait", oder " go in your room and wait". haha, eine Woche nur warten, super Bei Beschwerden wurde man nicht ernst genommen, entweder mit gratis Massage abgespeist oder einfach stehengelassen.
Das Einzige was passte. Geschäfte gleich gegenüber, war nicht schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war an den ersten Tagen nur mit wenig Begeisterung dabei, hat sich etwas gebessert. Pool und Strand sahen an den ersten Tagen aus wie nach einem Bombenangriff, der Summer splash hat seine Spuren hinterlassen, Pfui Teufel. Es roch an den ersten Tagen nach allem was nicht im Magen geblieben ist. Liegen und Schirme waren jedoch immer ausreichend vorhanden, wenn auch nicht sehr sauber. Meer und Strand waren schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


