Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Eine Hotelanlage wie ein Traum-das Essen+Service schlecht!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gestern bin ich von meinem urlaub in der türkei nachhausegekkommen..... Meine Eltern ich und eine andere familie haben bei Nazar mit guten Gedanken gebucht. ich bae mich ein halbes jahr auf diesen urlaub gefreut und war kurz vor dem urlaub erschüttert über die negativen bemerkungen des pegasos resort im internet! Leider muss ich über den service und das essen zustimmen das es eher schlecht ist! Die Empfangshalle und auch der rest des gesamten hotels ist wunderschön, die poollandschaft und das meer wie auch der strand sind mehr als schön! Das Freizeitprogramm am Tag wie auch am abend waren super. Nach dem animationsteam habe ich jetzt schon sehnscuht. Doch leider war ich am ersten tag schon vom restaurant und dem essen negativ begeistert!!! Das essen war jeden tag das gleiche,das trinken musste man sich immer selber holen und auch die AL leistung war sehr schlecht. Das personal so unfreundlich wie ich es nicht kenne und ich sage nur eins das das kein 5-sterne hotel ist! Ich will niemanden verschrecken weil es mir super gefallen hat aber über das essen kann ich mich nur aufregen. Es hat nur 4 obstsorten gegeben. Immer das selbe wie z.b. verfaulte marillen,und melonen. Keine bananen,weintrauben,äpfel.... Das eis kostet trotz der AL leisung sehr viel. Naja....ich würde nicht mehr hinfahren. Trotztem habve ich vom rest eine sehr gute erinnerung! Hotelanlöage wie schon gesagt ist 1A!!!!! mfg Ncole


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team