Große Hotellobby, Kunstoffblumen überall, keine Terasse auserhalb des Restaurant, auf der man sich mal aufhalten konnte. Und auf der Terasse des Restaurants wird einem gegen 21.30 Uhr deutlich gemacht, dass es jetzt schließt und die Gäste bitte gehen mögen. (Licht aus-Licht an etc.). Dann bleibt nur noch die Lobby oder eine Bar. Wir hatten das Pech, das unser Zimmer zur Straßenseite lag. Es ist laut, laut, laut, so dass ich nachts mit Ohrstöpsel geschlafen habe. Aber das ganze Hotel machte auf mich einen abgenutzen Eindruck. Fleckige Teppichböden, 1 Aufzug eine Woche kaputt, defekte Duschtassen am Strand, fleckige Auflagen, Stühle auf einer Terasse durchgängig kaputt. Essen in "Bahnhofsatmoshäre", es bilden sich lange Schlagen vor den Kaffeemaschinen, weil immer welche kaputt sind.
Wir hatten ein großes Zimmer, gut ausgestattet, das Bad war groß und sauber. Es gibt einen kleinen Fernseher mit deutschen Programmen. Safe vorhanden, wir mussten diesen aber extra mit € 1,50 pro Tag bezahlen. Es gibt eine Wanne mit Duschvorhang. Und da die Wanne erneuert wurde (Wanne in Wanne) ist der Einstieg recht hoch. Schwierig für altere Leute oder solche mit Behinderungen.
Das Essen war gut, wenn auch viel Hähnchen. Aber schmackhaft angemacht. Es gab immer was, was einem schmeckte und man konnte immer satt werden. Essen eher landestypisch. Besonders gut war die frisch zubereitet Pizza, oder die Grills im Freien.
Zimmerreinigung war gut, jeden tag wurden die Handtücher gewechselt und auch zweimal innerhalb einer Woche die Bettwäsche. Dieser gute Eindruck setzte sich aber nicht im Gastronomiebereich fort. Es versteht kaum einer Deutsch, auch nicht an der Rezeption. Tische werden nicht schnell neu gedeckt, so dass man sich an einen knüseligen Tisch setzten muss und sich sein Besteck meist selbst organisierte.
Schöne Gartenanlage, direkt am Strand. Und der geht ganz langsam und seicht ins tiefe Wasser. Ideal für Kinder. Der Strand ist groß und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele große Pools. Wir haben immer eine Liege bekommen, auch wenn wir später kamen. Es wurde eine Menge an Animation angeboten, von uns aber nicht genutzt, daher kann ich nichts dazu sagen. Aber man kann entspannt liegen und wird nicht ständig angesprochen, was man alles mitmachen könnte.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


