Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Grünanlagen sind sehr großzügig und schön. Mehr Personal!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer (5. Stock Zimmer Nummer 5128 - 2 getrennte Schlafzimmer, 2 Bäder) war sehr groß. Die Einrichtung war nicht neu, aber in Ordnung. Der Balkon war nicht sehr ansprechend. Holzstufen, die sehr laut "knarzten", waren richtige Stolperfallen. Die Klimaanlage in einem der Zimmer funktionierte am ersten Tag nicht, wurde aber nach Reklamation sofort repariert. Daraufhin funktionierte sie bedingt. Auch der Tresor funktionierte anfangs nicht, wurde nach Reklamation aber auch sofort repariert. Leider ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat uns ganz gut geschmeckt. Wir fanden auch die Auswahl der Speisen ausreichend. Leider nervten die langen Wartezeiten, die Bereits beim Frühstück begannen. Für einen Käsetoast wartete man schon mal 15 Minuten. Für Pancakes nochmals 10 Minuten .... Auch beim Showcooking stand man sehr lange an. Dadurch entstand beim Essen eine Hektik, die sehr anstrengend war. Am Buffet wurde wirklich immer zügig nachgelegt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war eigentlich freundlich und konnte auch ganz gut deutsch, allerdings waren unserer Meinung nach viel zu wenige Angestellte vorhanden. Hinter der Bar war meist nur ein Kellner vorhanden. Man mußte auf ein Getränk lange warten. Kinder hatten zu den Stoßzeiten keine Chance, ein Limo zu erhalten. Die Tische wurden beim Frühstück und auch beim Abendessen nicht nachgedeckt. Die Tischdecken waren meist schmutzig. Die Kellner waren zwar bemüht, allerdings können diese auch nicht zaubern. VIEL ZU WENIG PERSONAL! Wir reisten mit einer befreundeten Familie (diese wurde im 3. Stock untergebracht), die täglich von Handtuchfiguren auf ihren Betten schwärmten. Wir hatten nie eine Figur auf dem Bett. Wir waren schon froh, wenn unsere Betten gemacht wurden. Die Badezimmer wurden nicht richtig gereinigt. Es wurde rund ums Waschbecken nicht abgewischt, die Toilette wurde nicht gereinigt und auch am Boden waren alte Wasserflecken, die statt weniger immer mehr wurden. Gebrauchte Gläser wurden auch erst nach 2 Tagen entfernt. Wir hatten da wahrscheinlich Pech!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem sauberen Sandstrand. Auf der anderen Straßenseite kann man Bekleidung, Schuhe und Souveniers einkaufen. Außerdem befindet sich dort eine nette Bar, in der man Cocktails günstiger als im Hotel trinken kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Bewertung fällt mir leider sehr schwer, denn der Haupt-Pool an sich wäre echt toll. Uns hätte die Bar im Wasser besonders gefallen. Diese war leider geschlossen. Somit war der Weg vom Pool zu einer Bar, an der man auch Bier bekam seeehr weit. Leider erschreckte uns am meisten der Dreck rund um den Pool. Die ganze Woche wurde nicht einmal der Boden gereinigt (der Eisfleck vom Montag war auch noch am Samstag da!), überall war Müll. Die Liegen am Pool waren immer reserviert. Jeder Urlaubstag begann bei uns schon um 06.15 Uhr. Da musste man schon zum Pool und auch dort bleiben, um noch Liegen zu bekommen. Auch wenn im Aufzug darauf hingewiesen wurde, dass bis 7.30 Uhr die Handtücher entfernt werden, wurde dies nur einmal getan - was mit enormen Streitereien (unter den Gästen) endete. Am besten gefiel uns der Bademeister, der täglich (vermutlich gegen ein Trinkgeld) sehr viele Liegen reservierte. Auch die Auflagen waren sehr schmutzig! Lobend erwähnen möchten wir den Rutschenpark. Es gibt wirklich sehr viele unterschiedliche Rutschen, alle in sehr gutem Zustand. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Auch der Strand und das Meer war wirklich sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team