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Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sauberkeit der gesamten Poolanlage inkl. Snackbar und Freundlichkeit ließen zu wünschen übrig. Aufgrund diverser Beschädigungen in der Anlage bestand erhebliche Verletzungsgefahr. Duschtücher standen nicht täglich zur Verfügung. Gedeck und Servietten nicht ausreichend vorhanden. Ausstattung des Badezimmers im desolaten Zustand. Wir waren bereits zum vierten Mal in der Türkei und diesmal leider nicht zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Als erstens müssen wir sagen, dass In einem Hotel, wo jedes Jahr rund 100.000 Leute ihren Urlaub verbringen, kann die Situation wirklich nicht so dramatisch sein. In unserer Anlage arbeiten insgesamt 770 Mitarbeiter, dadurch wird ermöglicht, dass 24 Stunden immer gereinigt, gepflegt und kontrolliert wird. Ab und zu mal kann natürlich passieren, dass es zu kleinen Schaeden kommt, aber dafür sind unsere Techniker 24 Stunden im Haus und sind immer bereit, jeden Kleinigkeit wegzuschaffen. Wir haben an dem Poolbar keine fehlenden Stufen oder Holzbrett gefunden und auch keinen kaputten Sessel gesehen. Der Pool-Bereich wird jeden Tag zwischen 20.00-06.00 Uhr (Innen- und Aussenbereiche) gereinigt. Die Toiletten werden alle 30 min. saubergemacht und anschliessend vom Housekeeping-Chef kontrolliert. Alle Zimmern werden jeden Tag einmal Sauber gemacht und die Handtücher werden taeglich gewechselt. Die Hausdamen-Chefin kontrolliert nach der Reinigung den Zimmer, so dass das Zimmer 2 mal kontrolliert wird. Ferner ist zu bedenken, daß in dem Zeitraum, in der Fam. Hoermann in unserem Hotel zu Gast hier waren, sich noch weitere 1352 Gaeste im Hotel befanden, und keine aehnlichen Beschwerden kamen. An der Snackbar wird, sobald der Gast fertig gegessen hat, saeuberst gereinigt, somit auch der naechster Gast den Tisch wieder in bester Zustand kriegen kann. Der Grund, dass wir Plastikbesteck verwenden ist nur für die Sicherheit von unseren Gaesten. Da hier viele Gaeste meistens barfuss unterwegs sind, möchten wir die eventuell vorkommen könnenden Gefahren vermeiden. Wenn wir als Beispiel nicht Plastikbecher, sondern Glaeser hernehmen würden, würden sicherlich viele Glaeser kaputt gehen und es ist unmöglich, dass man alle Splittern wegkehrt und wegwischt. Als Folge würden viele Gaeste sich mit diesen Splittern einschneiden. Wir haben genauso hohe Anzahl von Kinder im Hotel wie die Erwachsenen, das ist der Grund, warum wir möglichst Aufmerksam sind. Was noch dem Essen betrifft, müssen wir hervorheben, dass unsere Gaeste bis 21:30 den vollen Service kriegt. Es kann nicht der Fall sein, dass die Mitarbeiter um 20:45 Uhr schon mit aufraeumen beginnen. Ausserdem haben wir noch im Hotel 3 Lebensmittelingenieure, welche die ganzen Essenszeitlang die Waerme vom Lebensmitteln kontrollieren. Abschliessend möchte ich noch hinzufügen, dass wir unseren Einträgen nachgegangen sind und festgestellt haben, dass die Gaeste sich waehrend Ihres Aufenthalts wegen diese Maengels nicht an die Rezeption bzw. bei der Gästebetreuung angewendet haben. Wenn unsere Gaesten irgendeinen Wunsch haben, wird es sofort beim Kundenwunschliste eingetragen und gleichzeitig an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. H.Gazi Ayhan Joy Pegasos Resort Hotel Guest Relations Manager