- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage selbst wäre sehr schön,nur leider wird diese nicht sehr gepflegt. Vor allem aber die Hygiene ist eine Katastrophe.Toillten sehr schmutzig,beim Pool die Liegen und das rundherum ebenfalls schmutzig.Essensauswahl gering, immer das gleiche und die warmen Speisen sind kalt.!Massenabfertigung!Zimmerreinigung findet so gut wie keine statt.Kinderanimation schlecht.Der Strand und das Meer sind sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Deluxezimmer war OK,nur das Zusatzbett war defekt,Wäschewechsel ist a Wahnsinn, einmal fehlte ein Handtuch, dann die Decke, dann Toilettenpapier..
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Personal ist zwar da,geht herum und schaut nur..teilweise sind die Leute auch ein Wahnsinn haben keine Manieren. Tische abzuwischenabzuwischen ist ein Fremdwort
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Glasscherben liegten 3 Tage herum,obwohl wir es gemeldet haben,Sauberkeit sehr schlecht..die Managerin kennt die Probleme redet sie jedoch schön.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Romana, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können Herzliche Grüsse Mehmet Dipcin General Manager


