- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wurden endlich die notwendigen Renovierungsarbeiten im März 2013 durchgeführt. Die Doppelzimmer sind komplett saniert u.a. befindet sich jetzt eine großzügige Dusche im Bad und die gesamte Zimmereinrichtung inkl. TV- Geräte wurde erneuert. Die Vertreterin von Gulet, Frau Sevda, ist seit Jahren für uns eine kompetente, hilfsbereite, engagierte und fachkundige Ansprechpartnerin. Sie ist immer präsent, ansprechbar und kümmert sich um die Belange der Gäste. Ihr ist auch zu verdanken, dass viele Stammgäste das Resort wieder buchen (Interview auf ein bekanntes Social Media- You...). An der Rezeption wird man freundlich und zuvorkommend z. B. von Frau Eda und Herrn Mahmut begrüßt. Einziger Wermutstropfen ist die Bestuhlung im Aussenrestaurant. Hier wurden die alten, wackeligen Holzstühle/Tische aus der Snackbar geholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Die Conny |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


