- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Habe meine Maturareise dort verbracht, das Essen war grauenhaft und ohne Variation. Ich wusste gar nicht das man sogar an Pommes etwas falsch machen konnte. DIe Sandwichs haben so ausgesehen als ob sie schon 3 Wochen dort liegen würden. Zum Glück konnten wir auf andere Hotels ausweichen sonst wären wir verhungert.... Das einzige was man halbwegs essen konnte waren die Pommes(wenn sie gerade einam frisch waren) und die Pizza, welche jedoch dadurch sehr schnell vergriffen war. In den letzen 2 Tagen bekamen die Putzfrau unser Zimmer leider auch nicht mehr zu Gesicht wodruch der Wäschewechsel auch nicht mehr vorhanden war. Die Klimaanlage verursachte auch nur ein laues Lüftchen ohne jedoch wirklich Wirkung zu zeigen. An Stellen des Hotelareals, vor allem bei der äusseren Bar roch es ekelhaft wodurch an einen längeren Aufenthalt nicht zu denken war.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


