- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr schön, aber es fehlt an Mitarbeitern und Lust. Noch dazu ist es an allen Orten überfüllt und man sucht vergeblich nach der lang ersehnten Ruhe.
Auch die Zimmer sind in Größe, Sauberkeit und Ausstattung sehr gut. Das reinigungspersonal ist sehr gründlich und freundlich
Das Essen ist ok, kein 5 Sterne Essen, aber auch nicht unzumutbar. Die Restaurants sind leider immer völlig überfüllt, so dass man ewig mach einem Sitzplatz suchen muss und wie bereits geschrieben sorgt das Covid-Schutz-Programm für lange Wartezeiten an den einzelnen Stationen. All inclusive in gut sieht leider auch anders aus. Die paar Cocktails, die enthalten sind, sind Müll. Selbst die einfachsten Sachen wie ein Cuba Libre müssen extra gezahlt werden.
Der Service an sich wäre sicher nicht schlecht, einige Mitarbeiter haben ganz offensichtlich keine Lust auf ihren Job aber das hat man überall. Durch ein sehr gut erdachtes Covid-Schutz-System bei den Buffets, bei denen alle Speisen hinter Plexiglas verschwinden und von Personal gereicht werden sollen, wird der Service allerdings zur Wüste. Die Mitarbeiter geben ihr bestes aber es werden immer 2 stände durch eine Person bedient, die das alles gar nicht schaffen kann. Idee 1, Umsetzung 6
Avsallar ist ein sehr schöner Ort und auch die Lage des Hotels direkt am Strand ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation bekommt nicht einmal die Zähne auseinander um zu grüßen, kenne ich aus anderen Clubs anders. Es gibt unter den gefühlt 100 Pools auf der Anlage genau einen "Erwachsenen-Pool". Der ist voll mit Kindern und keiner kümmert sich darum. Ihren "Relax-Pool" können sie sich also gepflegt in die Haare schmieren. Erholung und Entspannung findet man hier definitiv nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nancy, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Team