Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein

Wir kamen mit großen Erwartungen und fuhren ziemlich enttäuscht und ernüchtert wieder nach Hause :( Das einzig positive war wirklich ein wunderschöner Strand und das tolle Meer


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer, katastrophales Badezimmer mit Schimmel und kaputter Duschtüre - man erwartet sich mehr. Das 3. Bett ist eigentlich nicht mehr als ein ausklappbarer "Sessel" bzw. eine kleine Couch. Sollten mehr als 2 Personen reisen, empfehlen wir ein Familienzimmer, damit alle Personen ordentliche Betten zur Verfügung haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten noch nie in einem Urlaub so schlechtes Essen mit so wenig Abwechslung wie in diesem Hotel. Auch türkische Speisen waren eher Mangelware. Das Ergebnis: Durchfall


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der wichtigste Begleiter des Servicepersonals ist definitiv das Handy! Wenn es einen nicht stört, dass das Personal nur am Handy hängt, ist sicher alles in Ordnung. Außerdem darf man sich keine Freundlichkeit erwarten. Lächeln und Grüßen wird überbewertet. Ausnahme: Osman und 2 bis 3 junge Kellner


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, welcher wirklich schön ist und auch das Meer hat uns sehr gut gefallen. Einen so schönen Strandabschnitt findet man in Alanya-Nähe wirklich kaum wo


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team