Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ca. 100 km vom Flughafen entfernt. Der Transfer dauert ca. 1,5 Stunden. An der Rezeption wird sehr freundlich und zuvorkommend gearbeitet. Die Zimmer sind sehr geräumig und waren zu jeder Zeit in einem sehr sauberen Zustand. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wie in vielen anderen Bewertungen bereits erwähnt, lässt die Sauberkeit im Speisesaal zu wünschen übrig. Mehrfach haben wir an dreckigen Tischen gesessen. Der Speisesaal ist zu Stoßzeiten einfach zu klein, um der Masse an Gästen einen Sitzplatz anzubieten. Was zur Folge hat, dass einem der Tisch trotz voller Getränke abgeräumt wird...nur weil man sich was zu essen geholt hat. Die Anzahl der russisch sprechenden Gäste ist enorm hoch. Schon zum Frühstück wird dem Nationalgetränk zugesprochen, was dazu führt, dass gegen Abend auch schon mal Polizei erscheinen musste. Die Mitarbeiter sprechen sehr wenig Deutsch, so dass man lediglich mit Englisch ans Ziel kommt. Der Strand war sehr sauber. Wir haben kein Glas o.ä. gesehen. Liegen/Auflagen waren in ausreichendem Maß vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Avsallar (15 Min zu Fuß oder Dolmus 1,5 € pro Person) oder in Okurcalar (Alara Basar, ca. 2 € pro Person mit dem Dolmus). Prinzipiell kann man das Hotel empfehlen. Ich würde allerdings nicht mehr dort hin fahren. Ich war vor 10 Jahren schon einmal dort und habe deutliche Abstriche erkennen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüße Mehmet Dipçin General Manager