- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ca. 100 km vom Flughafen entfernt. Der Transfer dauert ca. 1,5 Stunden. An der Rezeption wird sehr freundlich und zuvorkommend gearbeitet. Die Zimmer sind sehr geräumig und waren zu jeder Zeit in einem sehr sauberen Zustand. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wie in vielen anderen Bewertungen bereits erwähnt, lässt die Sauberkeit im Speisesaal zu wünschen übrig. Mehrfach haben wir an dreckigen Tischen gesessen. Der Speisesaal ist zu Stoßzeiten einfach zu klein, um der Masse an Gästen einen Sitzplatz anzubieten. Was zur Folge hat, dass einem der Tisch trotz voller Getränke abgeräumt wird...nur weil man sich was zu essen geholt hat. Die Anzahl der russisch sprechenden Gäste ist enorm hoch. Schon zum Frühstück wird dem Nationalgetränk zugesprochen, was dazu führt, dass gegen Abend auch schon mal Polizei erscheinen musste. Die Mitarbeiter sprechen sehr wenig Deutsch, so dass man lediglich mit Englisch ans Ziel kommt. Der Strand war sehr sauber. Wir haben kein Glas o.ä. gesehen. Liegen/Auflagen waren in ausreichendem Maß vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Avsallar (15 Min zu Fuß oder Dolmus 1,5 € pro Person) oder in Okurcalar (Alara Basar, ca. 2 € pro Person mit dem Dolmus). Prinzipiell kann man das Hotel empfehlen. Ich würde allerdings nicht mehr dort hin fahren. Ich war vor 10 Jahren schon einmal dort und habe deutliche Abstriche erkennen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüße Mehmet Dipçin General Manager


