- Hotelgäste wahren hauptsächlich Russen und Engländer - Für ein TUI-Hotel waren kaum Urlauber aus Deutschland dort - Benehmen der Hotelgäste war sehr unangenehm - Arbeitsbedingungen für Mitarbeiter laut einigen Eigenaussagen nicht gut
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- Doppelbett mit nur einer großen Decke und sehr hohen Kissen, - Ausziehsessel als zweites Bett Allgemein kein Luxus, aber zum schlafen ok
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
+ Kellner sehr nett und hilfsbereit! + Super Service! + Riesige Auswahl an Essen + Gute Beschilderung (vegetarisch/ glutenfrei) + Essensangebot/ Getränke von morgens bis abends + Raucher/ Nichtraucherbereich Info: geschlossene Schuhe nur abends (haben die meisten Leute sich nicht dran gehalten) und kurze Hose kein Problem (nur die Kellner hatten bei 30 Grad lange Hosen an).
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
+ Besonders die Kellner im Restaurant und das Personal an den Bars sind außerordentlich freundlich und haben bei den überwiegend unfreundlichen Gästen zu jeder Zeit starke Nerven gezeigt! Bei einem Monatseinkommen von 450€, haben die Kellner sich immer sehr über etwas Trinkgeld gefreut!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
+ Sehr schöner Sandstrand + Meer mit Badewannentemperatur + Schöne Beachbar mit Kaffee und Kaltgetränken - Auf der Hotelseite werben sie mit der tollen "Luft-Insel" im Meer, was aber 15€/ Person kostet und unsere Kinder leider nicht machen konnten. - Im Meer nichts los, keine Muscheln, kaum Fische
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team