- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren heuer bereits das 16. Mal im Pegasos Resort. (seit 10 Jahren teilweise 2 mal pro Jahr) Wir haben das Hotel immer an Freunde und Bekannte weiterempfohlen. Es war heuer nicht der Urlaub den wir uns vorgestellt haben. Der Preis stieg zwar um ca. 10% gegenüber dem Jahr 2010 das war die einzige Steigerung im Hotel. Wir hofften mit der Übernahme des Reiseveranstalters TUI würde auch der Service besser werden, darum haben wir die Preiserhöhung (ca. 10%) in Kauf genommen. Es war leider nicht so. Das Essen war sehr einseitig, wir wussten in der 2. Woche nicht wirklich was wir noch am Abend essen sollten. (bei Essen höchstens 3 Sterne Hotel). Wir konnten uns dann überzeugen, das Essen im Pegasos Royal war um einiges besser. Allein bei der Obstauswahl gab es im Royal sicher das Doppelte. (ergibt keinen Sinn, kann man ein wenig günstiger buchen und hat auch 5 Sterne und gehört mit dem Resort zusammen). An den Bars wurden die Einheimischen Gäste vor uns bedient, obwohl wir schon angestanden sind. Unser Zimmer wurde 2-mal nicht aufgeräumt und 4-mal fehlten Handtücher. Bei der Abreise sollten wir noch Telefonkosten übernehmen, wie sich herausstellte hatte die Putzfrau 2-mal von unserem Zimmer aus telefoniert. Das haben wir bei unseren 15 Besuchen vorher nicht erlebt. Wir haben mit einigen Stammgästen die wir aus früheren Jahren kennen gesprochen die der gleichen Meinung waren. Wenn Stammkunden in diesem Hotel nicht mehr wichtig sind sollte man das Haus mit Gästen füllen, die um 10-20% weniger bezahlen und dafür nicht wieder kommen. Uns kam es so vor, wir waren Gäste 2. Klasse. Wir jedenfalls geben unser Geld 2012 nicht mehr in einem Pegasos Hotel in der Türkei aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannes |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


