Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder - gern
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun zum 13. Mal in diesem Hotel und lieben es immer noch, auch wenn einige Dinge u.a. die Teppichböden schon etwas in die Jahre gekommen sind. Die Gartenanlage und die Nähe zum feinen Sandstrand sind einzigartig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber vom Hotel und nach Avselar, der nächstgrößeren Stadt sind es nur 2,5Km. Das Essen - Buffet - ist abwechslungsreich und als gut zu bewerten. Es gibt auch 4 Feinschmeckerlokale, Türkisch, Asiatisch, Italienisch und Mexikanisch. Hier lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle da der Service dem eines gehobenen Restaurants voll entspricht. Zusatzkosten entstehen nur bei speziellen Getränkewünsche. Die Sauberkeit im gesamten Innen- und Außenbereich ist sehr gut. Von unserem Zimmermädchen waren wir etwas enttäuscht. In den vergangenen Jahren war der Service spätestens um 15.00Uhr abgeschlossen und mit Hand- und Badetüchern wurden schöne Objekte geformt. Dieses Jahr war öfters um 18.00Uhr das Zimmer noch nicht gereinigt. Bei Fragen oder Reklamationen steht Herr G., der Gästebetreuer von morgens 8.00Uhr bis spät in die Nacht zur Verfügung. Es ist schon unglaublich mit welchem Engagement er seinen Job wahrnimmt - Spitzenklasse! Schade nur dass von Jahr zu Jahr weniger Deutsche und Österreichische Gäste vorzufinden sind. NAZAR hat wohl das größte Bettenkontingent für Skandinavien und den Ostblock. Viele Russen kommen mit der TUI. Auch wurde während unseres Aufenthalts viele Rundreisegäste von HIT-Reisen im Hotel aufgenommen (vieleicht waren deshalb die Reinemacherfrauen überfordert). Alles in Allem war es wieder ein erholsamer Urlaub und wir sind uns sicher im nächsten Jahr wiederzukommen - evtl. schon im Herbst 2011.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team