- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun zum 13. Mal in diesem Hotel und lieben es immer noch, auch wenn einige Dinge u.a. die Teppichböden schon etwas in die Jahre gekommen sind. Die Gartenanlage und die Nähe zum feinen Sandstrand sind einzigartig. Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt gegenüber vom Hotel und nach Avselar, der nächstgrößeren Stadt sind es nur 2,5Km. Das Essen - Buffet - ist abwechslungsreich und als gut zu bewerten. Es gibt auch 4 Feinschmeckerlokale, Türkisch, Asiatisch, Italienisch und Mexikanisch. Hier lohnt sich ein Besuch auf alle Fälle da der Service dem eines gehobenen Restaurants voll entspricht. Zusatzkosten entstehen nur bei speziellen Getränkewünsche. Die Sauberkeit im gesamten Innen- und Außenbereich ist sehr gut. Von unserem Zimmermädchen waren wir etwas enttäuscht. In den vergangenen Jahren war der Service spätestens um 15.00Uhr abgeschlossen und mit Hand- und Badetüchern wurden schöne Objekte geformt. Dieses Jahr war öfters um 18.00Uhr das Zimmer noch nicht gereinigt. Bei Fragen oder Reklamationen steht Herr G., der Gästebetreuer von morgens 8.00Uhr bis spät in die Nacht zur Verfügung. Es ist schon unglaublich mit welchem Engagement er seinen Job wahrnimmt - Spitzenklasse! Schade nur dass von Jahr zu Jahr weniger Deutsche und Österreichische Gäste vorzufinden sind. NAZAR hat wohl das größte Bettenkontingent für Skandinavien und den Ostblock. Viele Russen kommen mit der TUI. Auch wurde während unseres Aufenthalts viele Rundreisegäste von HIT-Reisen im Hotel aufgenommen (vieleicht waren deshalb die Reinemacherfrauen überfordert). Alles in Allem war es wieder ein erholsamer Urlaub und wir sind uns sicher im nächsten Jahr wiederzukommen - evtl. schon im Herbst 2011.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


