Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Bei der Ankunft in der Früh 4:30 Uhr konnte die Tür nur mit Hilfe des Technikers geöffnet werden. Dies war dann mindestents einmal pro Tag der Fall. Nach dem Zimmerwechsel (leider erst nach 2/3 der Reise möglich) war dieses Problem behoben. Der Zimmersafe wurde nach 2facher Reparatur mit einem Stück Papier notdürftig repariert. Wäre dies herausgefallen, hätte sich der Safe wieder nicht öffnen lassen. Die Klimaanlage hat leider auch nicht gekühlt. Nach mehrfacher Reclamation an der Rezeption wurde jeweils das Fenster geöffnet. Menr geschah bezüglich Klimaanlage nicht. Beim Essen war es dem Restaurantpersonal leider nicht möglich, stark verschmutzte Tischdecken zu wechseln bzw. Krümel (Brot, Kuchen etc.) zu beseitigen. Leider musste man mit dem Dreck den Vorgängers leben. Wollte man mal was "Besonders" essen, z.B. was vom Grill oder am Morgen Eierkuchen, Eier etc., dann war dies nur mit langem Schlangestehen möglich. Ich bin mir nicht sicher, ob dies 4-Sterne entspricht. Der Strand hätte ebenfalls mal eine Reinigung nötig gehabt.Jetzt waren wir in der Vorsaison (Mai/Juni) in diesem Hotel. Ich möchte nicht wissen, wie das ganze Hotel in der Hauptsaison geführt wird, wenn es schon in der Vorsaison so vilele Probleme gibt. MMVB


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team