- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man hier so einige "Hotelbewertungen" liest so muss ich meinen im falschen Hotel gewesen zu sein. Einiges liest sich wie im Prospekt von NAZAR. Massagen bei Kerzenlicht, stimmt sehr gut, aber für türkische Verhältnisse "schweineteuer" oder das Essen entspricht türkischen 5 Sterne Hotels, lachhaft, wer das geschrieben hat war noch nicht in einem wirklichen türkischem 5* Hotel dort gibt es Themenabende, Rind und Kalbfleisch nicht zu vergessen Lamm, Fische OHNE Gräten, dabei meine ich nicht gelegentlich mal eine, sondern Fisch der nur aus Gräten besteht wie hier im Hotel! Salate kein Problem kosten fast nichts, also ohne Ende, ja wers mag, Suppe ok, täglich Nudeln mit Tomatensoße, kalte trockene Pommes an der Snackbar, kalte vertrocknete Hamburger, tgl. Köfte und undefinierbare Fleischreste in verschiedenen Gemüsen! 2X Döner, war aber auch kalt wenn man nicht schnell genug war ansonsten Huhn und Truthahn, z.T lieblos auseinander gerissen. Sauberkeit an der Snack und Strandbar: Gläser und Plastikbecher wurden nicht ordentlich gespült, zum Teil nur mit etwas Wasser und den Fingern. Teller und sonstiges Geschirr im Speisesaal sollte man besser immer vorher genau ansehen, ist sicher gesünder. Abends kann man sich anständige Gaderobe sparen, kurze Sporthose, Badelatschen und Handtuch sind kein Grund jemanden nicht zum sogenannten Galabuffet zu lassen, ist nicht schlimm, hat den Namen nicht verdient! 90 Minuten rumsitzen für 30 Minuten Pogramm? auch wenn es gut war, wars die lange Wartezeit nicht wert. NAZAR Reiseleitung wirklich freundlich, bei Reklamationen eifriges aufschreiben, aber keine Abhilfe, dto. die sogenannte Kundenbetreuerin, alles nur Fassade! Alles im allen, der Gang zum Speisesaal vermießt einem den Urlaub, mir jedenfalls. Schade bei einem ansonsten sehr schönen Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


