Eins vorab: das Resort ist eine wunderschöne und sehr gepflegte Anlage, sehr gut auch die Verbindung mit dem Royal, dessen Einrichtungen man auch benutzen kann. Sowohl Zimmer als auch Park sind noch 5 Sterne wert. Uns wurde gesagt, daß vor kurzer Zeit das Management komplett gewechselt hat, und damit ist das Chaos ausgebrochen. sehr schlechter Service, lange Wartezeiten an Bars und Buffets, täglich das gleiche, minderwertige Essen - ein Fleischesser wäre hier verhungert. Einmal in 14 Tagen türkischer Abend, allerdings mit den gleichen Speisen wie immer. 1 Galaabend mit gebratenen Hühnchen.... Schmutziges Geschirr, schmutzige Gläser, keine Servietten, keine gedeckten Tische, kein Getränkeservice etc. Zimmerservice teilweise erst nach 17 Uhr. Insgesamt ein für die Türkei völlig ungewöhnlich unfreundliches Personal, völlig überfordert und lustlos. Natürlich kann man nicht alles aufs Personal abwälzen, die Anweisungen kommen von oben und da scheint nichts zu stimmen im Moment. Viele Gäste, die zum xten male angereist waren, weil es eben so schön war, wurden herbe enttäuscht. Von einer 5-Sterne-Anlage erwarte ich mir einfach mehr! Es ist sehr schade, wie man ein so schönes Hotel durch Managementfehler kaputt machen kann. Wir können im Moment nur empfehlen, nicht dort zu buchen, sondern abzuwarten, ob es wieder besser wird. Es gibt sehr viel schöne Hotels in der Türkei, die auch in niedrigerer Sterneanzahl mehr bieten.
Zimmer zur Meerseite sind klein, aber sauber. Landseite ist nicht zu empfehlen wegen der autobahnähnlichen Strasse sehr laut! Safe vorhanden, aber gegen Zusatzgebühr. Fön vorhanden, allerdings Wandgerät, an dem man sich nach 2 Minuten Betriebszeit die Finger verbrennt. Minibar kostet extra, ebenso wird ein Entgelt von 10 Euro berechnet, wenn man etwas eigenens einstellt - unmöglich!
sieh oben. mehrere Bars und Restaurants sind vorhanden. Wartezeiten an den Bars viel zu hoch, wer mag 20 Minuten auf seine Cola warten? Die Buffets werden nicht aufgefüllt, wenn man nicht um 19 Uhr zum Essen erscheint, gibt es etwas später z.B. kaum noch Nachtisch. Küchenstil nicht vorhanden, täglich gleiches Essen, wechselweise wird gegrillt, Forellen und Huhn, einmal auch völlig ungeniessbares Rindfleisch Auf den Terassen sind nur einige Tische gedeckt, bei Vollauslastung des Hitels, wie es bei uns war, beginnt um 7 ein Run auf die Tische, weil man ja gerne draussen sitzen möchte.
wie schon oben aufgeführt, sehr schlechter und teilweise nicht vorhandener Service. Freche Antworten an der Rezeption und beim Guest-Relation-Manager.
Sehr schöner Strand, feiner Sand, flach abfallend. Direkt gegenüber des Hotels kleine Läden. Fussmarsch ca. 20 min nach Avsallar, tolle Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Dolmus nach Side oder Alanya - kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind ausreichend und gerade im Nachbar Royal sehr schön. Fitnesscenter ok, Wellness sehr gut udn auch günstig. Animation ist nur minimal vorhanden, wurde von uns nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


