- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Baulich sehr schönes Hotel in bester Strandlage.Vom Pool aus ist man in einer Minute im Mittelmeer. Sehr gepflegte Hotelanlage.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Der Strand sucht seines gleichen.Wunderbarer Sandstrand.Liegen sind reichlich entgeldlos vorhanden.Auf ca.600 m Länge befinden sich 3 gemütliche Beachbars die zum verweilen einladen. Die Auswahl am Buffett ist reichlich und abwechslungsreich.Wer hier nichts findet ist selber schuld.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 1.Etage.Der Ausblick war klasse.Nachts war es sehr ruhig.Einzig das rauschen der Brandung war zu vernehmen.Als Kritik möchte ich anbringen das für W-Lan Empfang auf dem Hotelgelände pro Person und Woche 15 euro bezahlt werden müssen.60 euro für 2 Personen für 2 Wochen finde ich nicht o.k.
reichhaltiges Angebot.Viel Angebot an Fisch und Meeresfrüchten.Grosse Auswahl an Salaten .Auch für Fastfoodliebhaber ist reichlich Auswahl.Hamburger Pommes Pizza werden täglich am Buffett angeboten. Habe 4 kg zugenommen :-) Zum Abendessen gibt es weiss rose oder Rotwein,Natürlich auch Bier.Auf Wunsch Ayran.Raki gibt es selbstverständlich auch als all inclusive Leistung.
Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich.Serhat hat uns sehr verwöhnt :-) Rezeption immer ansprechbar und hilfsbereit.
Lage perfekt.Direkt vor feinem Sandstrand gelegen.Transfer ca.1.5h.Mit dem Dolmus kann man für kleines Geld nach Avsallar fahren.Dort gibt es einen grossen Basar.Innenstadt gleicht auch einer Shoppingmeile.Gemütliche Bars reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber und gepflegt.Wird den gesamten Tag immer wieder durchs Personal saub er gehalten. Vom Pool aus ist man in 1 Minute am feinen Sandstarnd. Auf drei Freilichtbühnen werden abends Programme geboten mit Musik Akkrobatik und Tanzshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko und Ira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe AQI Pegasos Resort Gast Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen AQI Pegasos Resort Team