Insgesamt toller Urlaub, mit kleinen Abstrichen. Zimmer o.k. Sauberkeit o.k. WiFi nur in der Lobby kostenfrei. Die Speisen sind o.k., aber oftmals bereits bei Restaurantöffnung kalt! Ca. 70 % Ostblock (z.B. Russen, Tschechen), 20 % deutschprachige Gäste (Deutsche, Österreicher) und Skandinavier und Engländer. Warme Speisen sollten warm angeboten werden und auch in buffetform warmgehalten werden. Freies WiFi im gesamten Hotelbereich wird von anderen Anlagen bereits angeboten.
Ausreichend und zweckmäßig. Alles o.k.!
All-inclusive-Angebot in Pappbechern ist nicht unser Geschmack. Umfang und Abwechslung der Speisen o.k., allerdings waren viele warme Speisen bereits zum Zeitpunkt der Restaurantöffnung kalt.
Das Personal (Rezeption, Service, Reinigungspersonal) haben wir stets nett, freundlich und zukommend erlebt. Ausnahme: Die Herren, die für das Wechseln der Hand-/Badetücher zuständig sind. Sie haben die auf den Aushängen angegebenen Zeiten zum Wechsel der Handtücher offensichtlich für sich falsch interpretiert. Nach dieser Intepretation kann man nicht morgens und nachmittags wechseln, sondern hat die gebrauchten Handtücher in der Zeit von 17.00 - 18.00 Uhr abzugegeben und morgens neue Handtücher zu holen. Wenn man aber nicht bis 17.00 Uhr am Strand bleiben und am nächsten Morgen wechseln wollte, wollten sie die Gäste oberlehrerhaft belehren. M.E. ein mangelnder Servicegedanke!!!
Wir waren bereits etwa 20 mal in der Türkei. Einen besseren Strand, der von Beach-Boy Ali exzellent betreut (Reinigung, Liegen, Sonnenschirme aufstellen usw.) haben wir bisher nicht gesehen. Viele Möglichkeiten zum Shopping und für Restaurantbesuche im nahe gelegenen Avsallar (zu Fuß etwa 30 Minuten, mit dem Dolmusch 5Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann das Sport-und Unterhaltungsangebot nicht bewerten. Die Poollandschaft war o.k., könnte an einige Stellen aber eine gründliche Reinigung mit einem Dampfstrahler gebrauchen. Strand, Liegestühle und Sonnenschirme am Strand werden von Ali (Beach-Boxy) wirklich gut gepflegt und verwaltet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina & Uwe |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Pegasos Resort Hotel achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Pegasos Resort Hotel Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestens tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen


