Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Lage top, Hotel ein Flop
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Abgewohntes Hotel, lieblose Einrichtung, Deko ein Fremdwort, ebenso wie Service und Sauberkeit. Vor allem im Speiseraum läßt vieles zu wünschen übrig, bedient wurden wir gar nicht, die Tische waren schmutzig, Geschirr von Vorgängern wurde nur spät oder gar nicht abgeräumt, frische Tischdecken gab es nie, ebenso fehlte es oft an Besteck oder Servietten. Das Essen war sehr eintönig und häufig nicht wirklich warm, wir wurden satt, mit Genuß hatte dies aber wirklich nichts zu tun. In jeder besseren Kantine kann man angenehmer und entspannter speißen. Die Zimer wurden regelmäßig vom Servicepersonal besucht, bei angemessen Trinkgeld bekam man auch einen vollständigen Satz frischer Handtücher, fehlte das Trinkgeld fehten auch mal die Handtücher. Die Außenanlage und der Strand sind wirklich 5 Sterne wert, sehr schön angelegte und gepflegte Gartenanlage, der Strand ist feinsandig und fällt leicht ab, ideal für Kinder. An der Strandbar leider auch sehr unfreundliche Bedienung! Liegen und Sonnenschirme wurden teilweise etwas knapp, dies liegt vielleicht auch daran, dass vom Strandpersonal schon am frühen Morgen Liegen für zahlungskräftige Gäste reserviert wurden !!! Die Animation am Abend war gut und nicht zu aufdringlich, die Drinks an der Bar ehr gewöhnungsbedürftig, die Cocktail sehr süß, das Bier sehr "leicht "(beim zapfen wurde ein kleiner zusätzlicher Hahn mit aufgedreht) ! Schade um die Toplage des Hotels, vielleicht gelingt es ja dem Hotelmanager das Hotel auf seinem Weg in die Servicewüste zu stoppen und sein Personal etwas mehr zu motivieren!!! Ihm nochmal vielen Dank, für die Mühe die er sich machte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team