- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Abgewohntes Hotel, lieblose Einrichtung, Deko ein Fremdwort, ebenso wie Service und Sauberkeit. Vor allem im Speiseraum läßt vieles zu wünschen übrig, bedient wurden wir gar nicht, die Tische waren schmutzig, Geschirr von Vorgängern wurde nur spät oder gar nicht abgeräumt, frische Tischdecken gab es nie, ebenso fehlte es oft an Besteck oder Servietten. Das Essen war sehr eintönig und häufig nicht wirklich warm, wir wurden satt, mit Genuß hatte dies aber wirklich nichts zu tun. In jeder besseren Kantine kann man angenehmer und entspannter speißen. Die Zimer wurden regelmäßig vom Servicepersonal besucht, bei angemessen Trinkgeld bekam man auch einen vollständigen Satz frischer Handtücher, fehlte das Trinkgeld fehten auch mal die Handtücher. Die Außenanlage und der Strand sind wirklich 5 Sterne wert, sehr schön angelegte und gepflegte Gartenanlage, der Strand ist feinsandig und fällt leicht ab, ideal für Kinder. An der Strandbar leider auch sehr unfreundliche Bedienung! Liegen und Sonnenschirme wurden teilweise etwas knapp, dies liegt vielleicht auch daran, dass vom Strandpersonal schon am frühen Morgen Liegen für zahlungskräftige Gäste reserviert wurden !!! Die Animation am Abend war gut und nicht zu aufdringlich, die Drinks an der Bar ehr gewöhnungsbedürftig, die Cocktail sehr süß, das Bier sehr "leicht "(beim zapfen wurde ein kleiner zusätzlicher Hahn mit aufgedreht) ! Schade um die Toplage des Hotels, vielleicht gelingt es ja dem Hotelmanager das Hotel auf seinem Weg in die Servicewüste zu stoppen und sein Personal etwas mehr zu motivieren!!! Ihm nochmal vielen Dank, für die Mühe die er sich machte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne & Ralf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


