- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr groß und schön. Strand ist super das meer ist sehr sauber. Aber das essen hat uns nicht geschmeckt! Weil zwei wochen lang jeden Tag das gleiche gekocht wurde. Nachspeise war auch immer das selbe. Nicht einmal am türkischen Abend hatte man Lammfleisch zu essen. Jeden Abend "Chicken" Was das Jahr zuvor nicht der Fall war.Das Personal war sehr jung und die Kommunikation nicht immer leicht. Manche verstanden weder deutsch noch englisch. Die Tische waren selten neu eingedeckt man musste häufig selbst Besteck suchen denn das Personal zuckte nur mit den Schultern auf die Frage nach Besteck. Benutzes Besteck lag an einem neu eingedeckten Tisch. Sie räumten dafür um so schneller die Sachen vom Tisch ein Gang zu zweit zum Buffet erwies sich als unmöglich. Das Essen wurde mit sehr viel Fett/Öl zubereitet. Teilweise schwamm dieses in Öl oder die Nahrungsmittel wurden überwiegend frittiert. Vieles war auch zu scharf somit waren die Kinder noch mehr eingeschränkt was die Essensauswahl betraf. Die Kaffeetassen waren stets schmutzig, Ränder von anderen Getränken. Die Kunststoff Trinkbecheer waren unzumutbar!!!! 2 x wurde Eis nach dem Abendessen den Kindern gegeben beim 2. mal gab es Streit! Einem unserer Kinder wurde das Eis vom Personal weggeschmiessen weil es noch einmal hingegangen ist und mehr Eis wollte. Vom Personal sprach aufeinmal niemand mehr Deutsch nur noch Englisch. Auch Tagsüber wurde Stieleis ausgegeben zu Zeiten 10:30 bis 11:00 Uhr und um 15:30 bis 16 Uhr sollte man 10 minuten vor Ende hingehen kann es einem leicht passieren kein Eis zu bekommen als Antwort bekam man "no more ice" In unserem Familienzimmer (Wohnzimmer) funktionierte die Klimaanlage nicht erst nach 4 Tagen wurde diese repariert und in diesen 4 Tagen musste ich 2 x zur Rezeption gehen. Auch allein schon bei der Ankunft gab es schwierigkeiten unser gebuchtes Familienzimmer zu bekommen, da das Hotel überbucht war, wurden wir als Vertröstung in eine Familiensuite untergebracht worauf wir noch dankbar sein sollten, unsere Bekannten die mitflogen wurden auch statt in ein Familienzimmer neben uns (wie von uns gewünscht schon bei der Buchhung) in ein Familienzimmer behindertengerecht untergebracht. Nach 2 Tagen hieße es bekommen Sie ein Zimmer gegenüber von uns. Als wir nach 2 Tagen unserer Ankunft wieder bei der Rezeption waren erfuhren wir das wir aus der Familiensuite ausziehen müssen da wir ja diese nicht gebucht haben. Somit nach 2 Tagen wieder Koffer packen und in ein anderes Zimmer umziehen, 4. Stock Zimmernummer 4231. Wir sollten ja froh sein das wir überhaupt im Hotel untergebracht wurden, es wurde uns gesagt das 50 Gäste die gebucht haben in ein anderes Hotel untergebracht worden waren, da das Pegasos Resort überbucht war. In den ganzen 14 Tagen trotz € 5 Trinkgeld wurde in unserem Zimmer nichts schön hergerichtet, letztes Jahr wurde aus unserer Nachtwäsche Maschen, Herze usw. hergerichtet diesmal habe ich mein Nachthemd zerknittert auf dem Telefon aufgefunden oder auf den Tisch hingeschmissen oder sogar am vorletztem Tag wurden die Betten überhaupt nicht gemacht, nur die Handtücher ausgetauscht. Bei den Poolanlagen fehlten einige Fliesenstücke auf denen man sich verletzen kann. Die Stufen zu den Rutschen sind schon sehr gefährlich da bei vielen Stufen die Kanten abgebrochen waren. Der Strand sehr schön, das Meer sauber und mit Trinkgeld werden auch die Liegen am Strand für einen reserviert am Pool findet man sehr sehr schwer freie Liegen vor allem am Nachmittag keine Chaunce. usw, usw. Von anderen Gäste haben wir erfahren das es einen neuen Hotelbesitzer gibt, LEIDER! Pegasos Resort entsprich unserer Meinung nach nicht mehr einem 5 Sterne Hotel sogar ein 4 + ist schon überwertet. somit 2. MAL UND LETZTES MAL PEGASOS RESORT !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vesna |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


