Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pedro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 2 Wochen • Strand
Management und Service bescheiden
2,7 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage waren super. Doch dann fing das Fiasko an: das Essen sowie die Getränke waren eine Frechheit und Zumutung für ein angebliches 5 Sterne-Haus. Einheimische Gäste wurden wesentlich besser und freundlicher bedient. Da das Hotel zum Zuckerfest restlos ausgebucht war, verschlechterte sich der Zustand noch mehr! An der Rezeption sprach auf einmal keiner mehr deutsch oder englisch. Die Zimmerkartenschlüssel mussten fast täglich neu aktiviert werden, was für uns sehr lästig war. Im Badezimmer stand man nach dem Duschen regelmäßig in einer Pfütze. Beim Abendessen musste man ziemlich lange auf einen Platz warten (weil das Hotel total überbucht war). Die Kellner brauchten irre lange bis sie uns was zu trinken gebracht haben. Die Getränke war nicht gekühlt und wurden in einem Eisbecher serviert (sehr dickes Glas). Da Buffet glich nach wenigen Minuten einem Schlachtfeld. Es wurde nur auf Frage wieder aufgefüllt. Wir erfuhren in den ersten 4 Tagen schon, dass wir ins Pegasos Resort umziehen müssen. Dieses geschah dann in Form eines kleinen Zettels, den wir unter unserer Zimmertür gefunden haben. Damit war ein ganzer Tag unseres kostbaren Urlaubs gelaufen, denn wir konnten erst gegen 16.00 Uhr in die neuen Zimmer einziehen. Das neue Zimmer war dann aber ok. Wiederholt haben wir mit den Zimmerschlüsseln Probleme gehabt. Diese mussten fast jeden Tag neu aktiviert werden (an manchen Tagen sogar 2 mal). Auch war das Essen im Pegasos Resort leider nicht so wie es einem 5 Sterne-Haus gebührt. Zunächst bekamen wir warmes Dosenbier (an der Poolbar und an der Lobbybar) eingeschänkt. Alle anderen Getränke waren ebenso warm und wurden im Plastikbecher serviert. Wir empfehlen diese beiden Hotels auf keinen Fall weiter. Man sollte sich ein kleineres Hotel aussuchen - die großen Häuser sind leider nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr hellhörig und zur Straße raus sehr laut. Handtücher wurden einige Male ganz vergessen, dies musste man sich dann selber holen. Die Anlage zum Strand hin war super. Zimmer mit Meerblick waren auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • siehe oben! Wir waren auf keinen Fall mit den Dienstleitungen in diesem Hotel zufrieden.


    Service
  • Schlecht
  • Serviceleistungen waren sehr schlecht - die Kellner waren sehr bemüht den Gästen gerecht zu werden. Das Management war das Allerletzte. An der Rezeption waren lediglich die jungen Damen etwas freundlicher als das übrige Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage der Hotels ist super, die Einkaufsmöglichkeiten sind auch ok. Der kleine Ort Avsallar ist gut zu Fuß oder per Bus zuerreichen. Dort findet Jeder etwas. Der Transfer zum Flughafen betrug ca. 1.5 Stunden - das ist auch ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe oben! Da wir entspannen wollten, haben wir an sportlichen Aktivitäten nicht teilgenommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pedro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team