Das Hotel ist eigentlich gut, wären nicht diese vielen Kleinigkeiten, die es runterziehen. Ich wurde von allen Mitarbeitern respektvoll und freundlich behandelt. Ein spezielles Dankeschön und Herzchen möchte ich an dieser Stelle an Seda (Leitung Rezeption) weitergeben; Der Sonnenschein des gesamten Hotels! Das Hotel bietet leider keine gastronomischen Highlights und das in einem Land, das für sein gutes Essen begehrt ist und besucht wird. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist höchstens mittelmäßig. Diese vielen Zuzahlungen machen deutlich, warum man den Urlaub so günstig buchen darf. Wifi im Zimmer,Minibar, O-Saft, Wasserkocher im Zimmer, uvm. kosten alles extra. "Eis" zum Beispiel bekommt man den Tag über gratis - zumindest die Sorte eis, die weder Geschmack, noch Konsistenz kennt. Wer normales, gutes Eis möchte, darf es sich an der Milkshake-Bar erwerben. Der Strand und das Meer sind das Aushängeschild des Hotels. Sehr sauber und die Wellen machen einfach Spaß.
Mittelmäßige Auswahl am Buffet und zusätzlich leider keine gute Qualität der meisten Speisen. Ich erwarte einfach frische Speisen, die zumindest gut zubereitet werden sollten. Teilweise waren Aufläufe oder Fischfilets angebrannt und wurden trotzdem präsentiert, als ob's niemand sieht. Gözleme sollte klassisch auf einem umgedrehten Wok zubereitet werden (dass heiß genug ist) und nicht auf einem semiprof. Backblech oder was auch immer das war. Die Gözleme-Frau konnte jedenfalls nichts dafür.
Dankeschön an Seda, sowie die Servicekräfte, die sich hervorragend um uns gekümmert haben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Orhan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Orhan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holiday check mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Selbstverständlich geben wir İhr Lob und İhre lieben Worte an Seda von Rezeption weiter. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. so das wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Hotel Leitung


