Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nach dem Summersplash und in der Fastenzeit ...
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

... ist das Personal vermutlich am Limit ... Wir waren im Mai 2014 da, wir kennen das Hotel seit ca. 16 Jahren ... Wieso ändert sich ein Service so schlagartig? Kein frischgepresster Orangensaft mehr zum Frühstück bestellbar ... um 7:30 Uhr findet es kein Koch beim Show-Cocking bereit Eierspeise bzw. Spiegeleier zu machen bzw. überhaupt dort zu sein ... Der Toaster funktionierte das 10te Mal nicht ... Das is ne echte Show ... Am Abend - wenn man nicht um spätestens 19:45 Uhr beim Abendessen is ... gibt's keine speziellen Hauptgänge mehr ... - Restaurant restlos überlastet ... 2tes jedoch geöffnet ... jedoch nicht mit Essen ausgestattet ... im Mai 2014 beim türk. Abend - 2 Kebab-Spieße vorhanden ... in der Hauptsaisaon - nur einer ... Endeffekt .... eine Schlange von ca.30 Leuten ... und so gings jeden Abend ... da vergeht einem richtig das Essen. Kinderbuffet wird überpünktlichst um 20 Uhr geschlossen (is jedoch bereits eine viertel Stunde vorher leergefegt). Jetzt zum Positiven: Zimmerreinigung - Top - wird größtenteils von Männern gemacht; Rezeption - Top (Mahmut bekanntes Gesicht); Strand - Ali top; Strandbar: Serkan - Respekt vor diesem Mann - Top; Eisstand - nur für Gulet und Nazar-Gäste (gehört x-1-2 Fly + Gulet nicht zur Tui-Gruppe) Was kostet Eskimo-Eis pro Kind/Person? Macht es wirklich soviel aus? Ich konnte einem weinenden Kind - ohne richtigem Band - kein Eis verwähren. Aber solls so sein? Einen Urlaub buchen ... wo Strand und Zimmer top ist und es an den Speisen/Restaurant habert? Zu wenig Personal - restlos überfordert? Ich glaube es ist von unserer Seite soweit, dass wir uns andersweitig umsehen ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerhard, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Unsere Stammgaeste liegen uns sehr am Herzen, vorallem wie Sie, welche uns von anfang an treu geblieben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, lieber Stammgast, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Liebe Grüsse Mehmet Dipçin General Manager