- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
... ist das Personal vermutlich am Limit ... Wir waren im Mai 2014 da, wir kennen das Hotel seit ca. 16 Jahren ... Wieso ändert sich ein Service so schlagartig? Kein frischgepresster Orangensaft mehr zum Frühstück bestellbar ... um 7:30 Uhr findet es kein Koch beim Show-Cocking bereit Eierspeise bzw. Spiegeleier zu machen bzw. überhaupt dort zu sein ... Der Toaster funktionierte das 10te Mal nicht ... Das is ne echte Show ... Am Abend - wenn man nicht um spätestens 19:45 Uhr beim Abendessen is ... gibt's keine speziellen Hauptgänge mehr ... - Restaurant restlos überlastet ... 2tes jedoch geöffnet ... jedoch nicht mit Essen ausgestattet ... im Mai 2014 beim türk. Abend - 2 Kebab-Spieße vorhanden ... in der Hauptsaisaon - nur einer ... Endeffekt .... eine Schlange von ca.30 Leuten ... und so gings jeden Abend ... da vergeht einem richtig das Essen. Kinderbuffet wird überpünktlichst um 20 Uhr geschlossen (is jedoch bereits eine viertel Stunde vorher leergefegt). Jetzt zum Positiven: Zimmerreinigung - Top - wird größtenteils von Männern gemacht; Rezeption - Top (Mahmut bekanntes Gesicht); Strand - Ali top; Strandbar: Serkan - Respekt vor diesem Mann - Top; Eisstand - nur für Gulet und Nazar-Gäste (gehört x-1-2 Fly + Gulet nicht zur Tui-Gruppe) Was kostet Eskimo-Eis pro Kind/Person? Macht es wirklich soviel aus? Ich konnte einem weinenden Kind - ohne richtigem Band - kein Eis verwähren. Aber solls so sein? Einen Urlaub buchen ... wo Strand und Zimmer top ist und es an den Speisen/Restaurant habert? Zu wenig Personal - restlos überfordert? Ich glaube es ist von unserer Seite soweit, dass wir uns andersweitig umsehen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Herr Gerhard, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Unsere Stammgaeste liegen uns sehr am Herzen, vorallem wie Sie, welche uns von anfang an treu geblieben sind. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, lieber Stammgast, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Liebe Grüsse Mehmet Dipçin General Manager


