- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist super. Strandnähe, Anbindung zu anderen Städten gut, Anlage grundsätzlich auch ok. Der Service war das schlechteste was wir jemals erlebt haben. In den Bereichen der Snack- und Poolbar war es sehr dreckig und die Kellner waren mehr als unfreundlich und sollten sich besser einen anderen Job suchen. Die Tische wurden nicht vernünftig eingedeckt und Getränke mußte man sich grundsätzlich selbst holen. Das Management des Hotels und die Reiseleitung hat sich in keinster Weise um unsere Reklamationen gekümmert. Wir können dieses Hotel NICHT weiterempfehlen. Von 5 Sternen ist nichts zu merken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tadjana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


