- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Untertags war es wunderschön. Der Pool war angenehm kühl, das Meer sehr sauber und für Guletgäste gibt es gratis Eis. Beim Abendessen und Frühstück die reinste Katastrophe. 1) Die Tische wurden nicht gesäubert, wenn doch dann ALLES auch was noch gebraucht wird. 2) Zuerst das Personal dann kommt erst der Gast!!! 3) Obwohl es Essen bis 21:00 Uhr gibt wird ab 20:00 Uhr nichts mehr nachgebracht. 4) Gerichte sind falsch beschriftet (Allergiker) 5) Es gleicht eher einer Massenabfertigung als einem gemütlichen Abendessen. Die Badezimmer sind sehr groß und die Duschen aus Glas. Leider werden Handtücher die auf den Boden liegen vom Putzpersonal wieder als "frische" zurückgelegt. Das Bettzeug wurde in über zwei Wochen nicht gewechselt. Am Schluss bei der Zahlung an der Rezeption gibt es kein "Auf Wiedersehen" oder der gleichen sondern nur ein DAS WARS.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moritz |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 15 |
Lieber Moritz, Vielen Dank für die Bewertung und für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Haben Sie die Gelegenheit, sich schon vor Ort mit diesen Punkten an uns zu wenden, ergriffen ? Mit Sicherheit hätten wir Möglichkeiten gehabt, Abhilfe schaffen zu können. Leider ist es für uns jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut in einem unseren Pegasos Club’s begrüssen zu dürfen. Ihr Pegasos Resort Management


