Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Ohne Moos nix los - Service unter jeder Kritik
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist im allgemeinen wirklich sehr schön und gepflegt. Auch die Zimmer waren genügend gross und sehr ordentlich gereinigt. Die grösste Frechheit war der Service in denn Speisesälen. Sowas habe ich überhaupt noch nie erlebt. Wir haben es in 9 Tagen einmal geschafft Besteck vom Kellner zu bekommen. Die benutzten Tische wurden nie nachgedeckt. Man musste auf eigene Faust alles organisieren. Weder Aschenbecher noch Salzstreuer waren auffindbar. Entweder man wurde wegignoriert, oder wartete ewig. Das Abendessen glich einer Massenabfertigung und hatte das Ambiente eines Fast Food Selbstbedienungsladens. Ich bin sicher kein Nörgler. Und sehr leicht zufrieden zu stellen. Deshalb auch diese schlechte Bewertung, weil es wirklich nicht gut war. Habe mich sehr über die vielen sehr guten Bewertungen gewundert. Aber bitte... Geschmäcker sind verschieden. Mein Fall ist es nicht. Da habe ich schon einen weit besseren Service geniessen können in Hotels mit weniger Sternen. War im Juli 2010 im Trendy Palm Beach in Side. Weltklasse gegen das hier! Gleich am ersten Abend wurde uns von einem Kellner beim Abendessen der Satz mit auf denn Weg gegeben .. Ohne Moos nix los! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen, bin immer noch bestürzt über diese Dreistigkeit. Wäre ich nicht in Urlaubsstimmung und gut gelaunt gewesen wäre es sicherlich anders ausgegangen für mein gegenüber... aber wer möchte sich schon seinen verdienten Urlaub von frechen und respektlosen Personal vermiesen lassen? Ich nicht. Deshalb ... nie wieder Pegasos Resort!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team