- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist zwar sehr gepflegt, aber der Service (überfordert, genervt zum Teil sogar unfreundlich) und das Essen sind höchstens 3-Sterne wert. Schade eigentlich, dass die Hotelleitung bzw. das Management des Hotels diesen Zustand nicht ändert. Wir waren über Weihnachten und Neujahr 2004/2005 dort. Das Hotel war ausgebucht, das Personal überfordert (Abräumen und Decken der Tische war eine Katastrophe; die Bedienung beim Essen sehr unaufmerksam bzw. ignorant). Die Heizung funktionierte nicht, so dass wir in ein anderes Zimmer (erst nach fünf Tagen) umziehen mussten. Das Hallenbad öffnete um 08.00 Uhr, aber um diese Zeit fing auch das Reinigungspersonal mit der Arbeit an. Die Zimmer wurden erst am späten Nachmittag aufgeräumt. Die ersten Tage waren Raucher und Nichtraucher im Restaurant nicht getrennt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


