Sind seit der Eröffnung bis jetzt 30 mal ins Pesortl gefahren, aber jetzt ist Schluß. Trotz renovierten Zimmern und Bäder wurde durch das Hilfspersonal nur oberflächlich oder gar nicht gereinigt. Im Speisesaal waren die Tische und Stühle verdreckt, kein Wunder, wenn das Hotel mit minimum Personal arbeitet uum Geld einzusparen. Wir fühlten uns betrogen. Sauberkeit am Strand fehlanzeige, Kippen, Steine, Plastik, Holz und Glas. Bei den Strandliegen sind ca. jede 5 Liege beschädig oder unbrauchbar. Wo sind die schönen Jahre hin, wo der Service noch im Vordergrund war. Die wenigen Mitarbeiter haben noch eine gute Arbeit geleistet unter diesen Umständen. WiFi war eine Schande, kaum zu gebrauchen. Das andere WiFI für die Zimmer war bestimmt aus Kostengründen nicht verfügbar. Im Hotel gibt es zwei Klassen von Gästen, die von Gulit dürfen Eis essen und bekommen ein Badetuch zur Reise dazu. Die 12Fly- Gäste müssen dafür mehr für die Reise bezahlen. Gut gearbeitet wurde an der Rezeption, Mängel wurden sofort behoben, hier ist Mahmut besonders hervorzuheben, nicht zu vergessen Frau Sevda. Störend sind auch die vielen Russen, amj Strand werden Schirme und Liegen entwendet, nach kurzer Abwesenheit. Für den tollen Strand, das flache schöne saubere Wasser und die Sonne kann das Hotel nicht, das schenkt uns die Natur. Sterne würde ich höchstens noch 3 geben. Des Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr, das Hotel ist zu teuer, da es vergleichweise 4 Sternehotels gibt, wo Servise und Preis noch stimmen.
Schöne Zimmer, neue Möbel, Flachbildfernseher. Klimaanlage war selten eingeschaltet. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Das Hotel hat 2 Speiseräume, trotz ausgebuchten Zimmern war nur 1 Speiseraum geöffnet, wegen Personalmangel. Genauso war die Pianobar und die Poolbar geschlosen.Von Sauberkeit kann hier nicht gesprochen werden, morgens waren die Tische noch verdreckt oder der Dreck von Abend wurde verteilt. Die Getränkegeräte waren manchmal nicht eingeschaltet oder es fehlte die Milch u. Kaffee. Das Essen war eintönig, gerade mal 3 Sterne wert. Super war das Desertbuffet, aber die Löffel waren aus Plastik, da die Gäste die Löffel entwendeten.
Personal war in Ordnung, trotz Unterbesetzung. Bschwerden wurden zur Zufriedenheit gelöst. Die Zimmerreinigung war mangelhaft.
Ca 100 km von Flughafen entfernt, 15 Minuten nach Avsalar. Dart und gegenüber dem Hotel gibt es Shopping. Gute Verbindung mit Dolmus und Taxe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 14 |
Lieber Werner, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft, und gerade von Gästen wie Sie es sind, die die Anlage schon seit Jahren kennen. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem PEGASOS RESORT wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Pegasos Resort Management


