eine wunderschöne und gepflegte Anlage. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. Sehr toll ist die Gästebetreuung in diesem Hotel!! Wir hatten so um die 27 Grad tagsüber und das wasser ladet schon im Mai zum baden ein. Auch die Pools sind wunderbar. Genial ist das man auch das Pegasos Royal benutzen kann wo kleine Kinder voll auf ihre Kosten kommen. Fazit: Preis Leistung ist sehr gut. Mein Fazit: ich fahre 2011 wieder! Das Preis Leistungsverhältnis ist TOP! Das Wetter zu dieser Zeit ist ideal und nicht zu heiß Falls Sie doch Wünsche haben ... die Gästebetreuung ist immer für Sie da!
sehr gepflege Zimmer (wir hatten eines mit Meerblick) Die Ausstattung gemäß 5 Sternen. Die ganze Anlage ist 12 Jahre alt wo ich verwundert war, denn sie sieht aus wie Neu!
Mehrere Restaurants, bars und Snackbars finden sich im Hotel. Reichhaltig das Menü. Mehrere themenabende pro Woche (Türkischer Abend, mediteraner Abend ...) Für jeden ist etwas dabei ... Wie es sich für ein 5 Stern Hotel gehört ist auch dort alles vom Feinsten! Wer AI gebucht hat braucht dort kein Geld mehr. Sie können natürlich gerne etwas Tringgeld in eine Sammelbox werfen ... kann nie falsch sein.
Hier gibt es nichts zu meckern. Sehr freundliches Personal! Es wird Deutsch gesprochen! Zimmerreinigung 1A ... sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Ein Arzt ist auch im Hotel falls etwas passieren sollte. Wünsche, Beschwerden und Anregungen können Sie direkt bei der Gästebetreuung deponieren ... die kümmern sich um jede Kleinigkeit und machen den Aufenthalt stressfrei und sehr angenehm. Eine Einrichtung die ich nicht missen möchte.
1 Stunde vom Flughafen entfert liegt dieses Hotel. Nach Avsallar ist es ein paar Minuten mit dem Bus (Kosten pro Person 1€) Nach Alanya kostet es 5 Euro. Einkaufsmöglichkeiten genug. Ach die paar Shops gegenüber machen sehr gute Preise. Medikamente sind dort sehr günstig im Vergleich zu Österreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, Animation für alt und jung, Kinderdisco, freier Internetzugang in der lobby, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel (ist billiger als drinnen) und Avsallar zuum einkaufen ist nur paar Minuten weg und kosten p.P. nur 1€ Der Strand ist weitläufig und gepflegt incl. Strandbars. Alles ist dort sehr sauber und das Wasser ist she schön. Liegstühle sind im Mai genug zu haben ...
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


