- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Juni 2009- 2 Wochen als Familie im Pegasos Resort mit 2 Kindern auf Urlaub, es ist eine riesige Anlage mit 3 Hotels, jeweils zw. 1000-1500 Betten, dh.beim Frühstück,Abendessen immer ein kl. Kampf um einen Tisch im freien Bereich, das gleiche gilt für Liegen am Pool, diese sollte man vor 8.00 Uhr belegen sonst gibts falls überhaupt noch Randliegen. Das Essen und die Auswahl war ausgezeichnet, das Hotel und die Umgebung ist TOP, einzige Reklamation, das Animationsteam spricht kaum bis gar nicht Deutsch, aufgrund der Grösse ist die Animation eher unpersönlich. Die Mitarbeiter an der Reception sprechen kein Deutsch außer eine Receptionistin. Für Urlauber die Anonym sein wollen und große Menschenansammlungen nicht stört- ein SUPER HOTEL
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominic |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


