- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann ist Rollstuhlfahrer und auf Hilfe angewiesen. Alle waren hilfsbereit und nach anfänglichen Schwierigkeiten (Probleme bei der Buchung - nicht Fehler des Hotels) bekamen wir auch ein rollstuhlgerechtes Zimmer. Allerdings wurden die Haltegriffe im Duschbereich so angebracht, dass mein Mann auch dort nur mit Hilfe zurechtkam. Zum Strand gab es leider keinen Holzsteg für Rollstuhlfahrer, durch den Sand mühten wir uns nur 1x ab. -Am Pool kein Ein- u. Ausstieg für Rollstuhlfahrer. Aber jeder war bereit zu helfen. Ich habe einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Zöliakie, Histamin u. Laktose) An der Reception wurde ein Formular diesbezügl. ausgefüllt und trug man immer bei sich. " Bei Bedarf einfach vorzeigen" Es wurde auch angeboten extra für mich zu kochen. Im Speisesaal kam das Service manchmal ins "Schwimmen" Aber größtenteils waren alle sehr freundlich und bemüht. Man sollte nicht vergessen" man ist in Urlaub und hat Zeit". Und ganz wichtig """" wie man in den Wald hineinschreit ......." Alles in allem jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast; Wir bedanken uns für Ihre zufriedene Bewertung. Es hat uns gefreut, dass wir Sie im algemein einen gelungenen Urlaub leisten konnten. Wir haben Ihre Bewertund auch beim Management weitergegeben. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen AQI Pegasos Resort Team


