- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kleines Doppelzimmer mit Bett und 1 Zudecke, beide 1.20m breit und zugemauertem Balkon konnte erst nach langer Diskusion gewechselt werden. Im neuen Zimmer funktionierte TV und Radio nicht. Alle Standardzimmer Landseite sehr laut durch hoch frequentierte Transitstrecke. Tag und Nacht laute Discomusik, sei es Animationsprogramm am Pool oder an den abendlich geöffneten Openair-Bars der Resorts. Getränke werden hier nur in Platikbechern auf Selfservice-Basis angeboten. Essenbuffets reichhaltig, jedoch nicht abwechslungsreich und lauwarm bis kalt. Einzelne am Buffett transchierten Fisch oder Braten stehen nach 19.30 Uhr nicht mehr zur Verfügung. Billard Std. 10€.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margret |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team



