Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Damian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familien Urlaub. Zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Preis/Leistung ist Top. Sandstrand weitläufig und trotz ausgebuchten Hotel nicht überfüllt. Essen hat gut geschmeckt, zwar gab es immer das gleiche aber bei der großen Auswahl kein Problem. Mitarbeiter immer Nett und zuvorkommend. Haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Zimmer mit Meerblick. War jetzt nicht wirklich was besonderes aber sehr groß und für unsere Ansprüche völlig in Ordnung. Meerblick war natürlich toll.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, besonders die Ala Kart Restaurants waren lecker und haben für Abwechslung gesorgt.


    Service
  • Gut
  • Service war gut. Leider Kinderdisco kaum in deutscher Sprache aber auch kein Wunder wenn keine Deutschen da sind. Die Gäste waren bunt gemischt. Schweden, Engländer, Russen, Ukrainer, Polen, Russen, Finnen oder Norweger waren die Gäste als wir da waren. Kaum Deutsche aber das wird sich sicherlich auch wieder ändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgebung war für uns nicht wichtig da wir die Zeit mit zwei Kindern in der Anlage verbracht haben. Ausflüge haben wir mit den Boot auf dem Meer gemacht, hat Spaß gemacht mit den Kindern (natürlich mit Westen die zur Verfügung gestellt werden) ins Meer zu springen. Die Fahrt vom Flughafen und zurück war ein wenig nervig da sie ca. 2 Stunden gedauert hat da wir noch andere Hotels in der Gegend abgefahren haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren 10 Tage da und haben uns zur keiner Zeit gelangweilt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Team