- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können uns nur den anderen Gästen anschließen, eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage, ein herrlicher Sandstrand, flach abfallend, super für Kleinkinder und Nichtschwimmer. Wir hatten ein Eckzimmer im 4. Stock mit Meerblick, eine wunderschöne Aussicht zum Meer und Strand ( man sollte auch mit Meerblick buchen, da die anderen Zimmer zur Straßenseite liegen und die Schnellstraße dort vorbei führt). Sollte man einen Wunsch bezüglich des Zimmer`s haben kann man sich an Herrn Mutlu ( Rezeption ) wenden, er erfüllt fast alle Wünsche und spricht perfekt deutsch und ist sehr hilfsbereit und kompetent, dieses müssen wir ganz besonders erwähnen. Ebenfalls müssen wir die Gästebetreuung erwähnen, die sehr zuvorkommend und nett war. Wir wurden von Freunden besucht und die Gästebetreuung hat es möglich gemacht, dass wir für 2 Stunden mit unseren Freunden die Anlage besichtigen durften ( mit Besucherausweis, ohne Kosten und ohne Begleitung eines Securitymann), eigentlich ist dieses nur möglich, wenn man eine Tageskarte für 32.-€ pro Person kauft. Das Essen war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Aber hier müssen wir leider unsere Kritik äußern, die Restaurants sehr sauber, nur das Servicepersonal könnte besser geschult sein, denn die Teller werden schon abgeräumt, man ist noch nicht fertig mit dem Essen, die Getränke muß man sich selbst holen und wir sind der Meinung, dass dieses nicht einem 5* Hotel entspricht. Auch sind uns die Oberkellner unangenehm aufgefallen, schon beim Eintreten in den Speisesaal keinen " guten Tag" oder ein freundliches Lächeln, sie standen in der Tür, telefonierten, wirkten völlig desinteressiert, dieses ist uns während des ganzen Urlaub unangenehm aufgefallen. Wir hatten aber trotz dieser kleinen " Mängel " einen sehr schönen Urlaub und können dieses Hotel weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlies und Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 114 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


