- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorweg: Die Buchung wurde auf Grund schamloser Lügen einer Mitarbeiterin des Last Minute Schalters von NAZAR am Düsseldorfer Flughafen getätigt!! Auf Grund schlechter Erfahrungen im letzten Jahr mit russischen Gästen, befragten wir die Dame nach Selbigen. Antwort: Dieses Hotel wird russischen Gästen nicht angeboten und kann von diesen nicht gebucht werden! Nach katastrophalen Zuständen im letzten Jahr ist das Hotel nun unter neuer Leitung und wurde in höchsten Tönen gelobt. Zum Hotel, eine wunderschöne Anlage, großzügige, keine Wünsche offen lassende Poolanlage umgeben vom gepflegten Garten direkt am Strand. Der Strand sehr sauber und großzügig, mit drei Strandbars von denen aber nur eine geöffnet war, "Life Guard" am Strand, zwei Leute mit Funk aber OHNE Rettungsmittel, sowie ein bis zwei Securityleute. Wir hatten ein Zimmer mit frontalem Meerblick, wunderschön, Bett i.O. Klimaanlage individuell einstellbar und nicht zu laut. Der Safe war bei Ankunft defekt und wurde umgehend getauscht. Die Reinigung der Toilette war unzureichend, so gehe ich davon aus das es auch sonst nicht soweit her damit war. Hauptsache die Badetücher waren kunstvoll dekoriert, hatte wohl was mit Trinkgeld zu tun! So könnte man denken alles in bester Ordnung, schade nur das beim Essen und Speisesaal der ansonsten gute Eindruck komplett vernichtet wurde. Ständig lief jemand mit Wischer oder Kehrblech durch den Saal, leider nur ein oberflächlichlicher Eindruck. Das Geschirr und die Gläser häufig unzureichend gereinigt, der Geschirrwagen- der Boden stand vor Schmutz- , Teller klebrig, Plastikbecher am Strand sowie in der Snackbar nur mit kaltem Wasser und mit blossen Fingern gespült, in der ansonst gemütlichen Snackbar eine Katzeninvasion auf Tischen und Polstern, Katzen die neben den Tischen "ihr Geschäft "verrichteten. Nur noch ekelhaft, mehrere Beschwerden, beim Reiseleiter, bei der Gästebetreuerin sowie beim Direktor unter Vorlage eines Photobeweises aus der Digicam brachten unter Hinweis auf "tierliebe Gäste", welche die Katzen von Tellern und aus Tassen speisten, keine Veränderung. Die Speisen waren eine schlichte Katastrophe, in zwei Wochen nicht einmal ein zusammenhängendes Stück Fleisch gesehen! Soviel Hühnchen- oder Truthahnstücke, ich hatte bald selber Flügel und hätte zum Heimflug kein Flugzeug gebraucht, die haben es sogar geschafft Beef Stroganoff OHNE Fleisch herzustellen. Immer war alles in irgend einem Grünzeug mit zerhackten, oder durchgedrehten Fleischresten in irgend einer Soße in den Schüsseln. Fleisch wenn dann als "Köfte oder Frikadelle o.ä." Nudeln und Tomatensoße, Salate in Mengen, gepaart mit Resten vom Mittag oder Vortag, Nachspeisen nur wiederlich süß, nach dem gemeinsamen Genuss von Schokopudding, Ergebniss Durchfall! Pfannkuchen vom Morgen wurden mit irgend einer Soße überschüttet und wieder aufs Bufett gestellt. Einfach nur Mist und keinesfalls 5* würdig. Ein Restaurant in Avsallar " Baron" hat unseren Urlaub gerettet, Steaks mit allen drum und dran ab 6,50€ Miniclub bzw. Kinderdisco jeden Abend die 5/6 gleichen Lieder, "tolles Abendpogramm" Suuuper gemacht, ehrlich- aber- nach rumsitzen bis 21:30 nur eine halbe Stunde Pogramm. Alle schmackhaften Getränke mußten teuer bezahlt werden, stundenweise gratis Eis für Kinder, nicht einmal gesehen! Ach so Russen, nur ca 20% der Gäste waren Deutsche, Skandinavier, Österreicher- Rest Russen und Türken! Kleiderordnung zum Abendessen, selbst beim Galadiner eine schlichte Zumutung, Badelatschen, Turnhose und Badetuch im Speisesaal kein Hinderniss, ansonsten auch deutsche Mitbürger der eifacheren Art. Bustransfer von Nazar: Hin ein Bus mit stark beschädigten rechten Hinterreifen ( Pfaustgroßes Loch in der Reifenflanke) ein mitreisender Busfahrer war genauso entsetzt wie wir. Leider erst in der obligatorischen Pause auf der Hinfahrt gesehen! Zurück, der Busfahrer schlief langsam ein, der Bus wurde immer langsamer der Kopf des Fahrers viel nach vorne. Ein türkischer Mitreisender verhinderte schlimmeres weil er nach vorne ging und den Fahrer danach wachhielt. Der arme Mann war 48 Stunden auf den Beinen und in der Nacht bei Regen mit schlechten Wischern gefahren! Er erlaubte sich auch noch ein abenteurliches Ausweichmannöver mit dem vollbesetzetn Bus um einen Hund auf der Strasse nicht zu überfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


