Das Hotel ist schon älter und wurde renoviert. Wifi in der Loby kostenlos, hat aber die meiste Zeit nicht funktioniert. Sehr warm im Hotel, angeblich hat die Klima teilweise nicht funktioniert. Toller Strand, jedoch in die Jahre gekommenes Hotel ohne Service.
Familienzimmer groß und renoviert, Dusche jedoch nicht.
Wir waren im Buffet Restaurant essen. Die Tische und Stühle im Außenbereich und innen in einem schlechten Zustand. Keine 4,5 Sterne Einrichtung. Die Kellner sind nur da um abzuräumen. Kein Service. Wenn im Außenbereich gegrillt wird, ist das ganze Hotel mit Rauch eingenebelt. Keine Musik oder freundliche Worte der Angestellten. Essen ist für jeden etwas dabei.
Manche Mitarbeiter können deutsch, andere gar nicht. Unser Safe hat nicht funktioniert, wir waren über 3x bei der Rezeption bis er funktionierte. Zimmermädchen sehr fleißig. Die Mitarbeiter machen ihre Arbeit, mehr aber auch nicht.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ein paar Meter Entfernung. Der Transfer zum Flughafen sind 90-120 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist super. Sandstrand flachabfallend ins Meer. Jedoch gibt es keine Toiletten am Strand, die Duschen sind sehr alt. Der Steg zwischen den Liegen eine Zumutung. Leider wird der Strand nicht recht gepflegt, sehr schade. Der Pool, Fliesen, Sanitäranlagen, abgenutzt. Die Swim up Bar (Poolbar) im Royal ist gar nicht mehr in Betrieb.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


