Das Hotel und die ganze Anlage ist super. Sehr gepflegt und sauber. Der Strand und das Meer ist einzigartig, feiner Sandstrand und flachabfallend. Die Zimmer sind sauber und angemessen groß. Verpflegung ist zwar all inclusive man muss aber für einige Sachen wie z.b. türkischer kaffee, espresso, frisch gepresster O-Saft bezahlen. Alc-Getränke habe ich nicht getrunken. Kugeleis sind nur für Gäste die von bestimmten Veranstaltern gebucht haben kostenlos. (für Tui -1-2 Fly auch nicht) WIFI ist auch kostenpflichtig ausser in der Lobby. Wenn es aber voll ist braucht man auch nicht hin, weil der server überlastet ist. Die Gäste kommen zu 85% aus dem Ostblock. Auch finde ich es schade das im Hotel kein Türkische Musik gespielt wird. Stattdesen wird englische Musik aus den 80 gern gespielt. Wenn ich in ein fremdes Land reise, dann möchte ich auch die Musikkultur kennenlernen. Im großen und ganzen ist es ein super Hotel. Bis auf das miserabele Essen. Aber hoffentlich wird dies 2017 besser, denn da soll der Vertrag der Betreiber auslaufen und hoffentlich übernimmt der alte Betreiber es wieder. Denn damals war das essen erstklassik.
Die zimmer sind angemessen groß. In der Minibar ist nur eine wasserflasche drin wenn überhaupt. Die sauberkeit ist auch ok. Ich kann nicht sagen das es dreckig wäre.
Das essen der al a card restaurant kann ich nicht beurteilen aber das essen im Hauprestaurant ist miserabel. Es gab öfters Tage wo wir hungrig ins Bett gegannen sind. Sogar mein zwei jahre alter Sohn hat das essen verweigert. Das frühstück kann man noch essen. Aber das mittag sowie Abendessen ist eine Katastrophe. Das Essen ist qualitativ minderwertig und sehr einseitig. Man braucht dafür kein gourmet zu sein um dies zur erkennen. Es gibt immer zur Hähnchen. Als Rind wird Leder oder Herz den Gästen angedreht. Der Koch mit dem ich auch gesprochen habe, ist nicht gerade kritikfreudig. Die Geräuschkulisse in den Restaurant ist enorm. Ich glaube kaum das die Hotelleitung auch dieses essen ist. Ich habe zum erstenmal das fast food essen vermist. Wer gutes essen möchte sollte lieber in ein anderes Hotel.
Die Kellner räumen gleich die Teller weg, obwohl noch gegessen wird und streiten immer untereinander, sogar teilweise mit ausdrücken. Montags ist "Umweltag", da werden die Zimmer nur auf Wunsch gereinigt und Handtücher ausgewechselt. Ich denke aber das sind nur Innerbertriebliche Sparmaßnahmen. Es gibt eine Kinderbetreuung die auch einen guten Eindruck gemacht hat. Wir haben es aber nicht in Anpruch genommen.
das hotel liegt direkt am wundenwollen Sandstrand. Nach Alanya sind es mit dem Sammlbus ca.45min. kostet ca. 3€. Da sind auch einige Einkaufsmöglichkeiten geboten. Die Einkaufsmeilen in der nähe des Hotels bestehen aus nachgemachten Markenklamotten, Lederwaren usw. und sind auch überteuert. Der Transfer zum Hotel dauer ca.1.5std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind reichlich geboten( kostenpflichtig natürlich) Die Liegen am Strand werden gleich in der früh besetzt, so das man nach dem frühstück keinen Platz findet. Aber zum glück gibst den Beach Boy Ali. Der ist sehr hilfsbereit und findet immer eine Liege.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eyrice |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Team


