- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nun waren wir schon 5 mal in dieser Anlage und waren immer begeistert von der freundlichkeit des Personals. Das Essen ist zwar an vielfältigkeit weniger geworden aber geschmacklich hat es sich gebessert. Schön langsam könnten sie sich auch mal an der Einrichtung der Zimmer ranmachen und ev. alte Minibars und TV Geräte austauschen. Aber im grossen und ganzen sind wir mit den leistungen des Hotels zufrieden. Das Personal egal ob es vom Hotel zb. Fr. S. Gästebetreuung oder Osman und Ali vom Strand, Sadik der Kofferträger, Ali Mahmut,Osman, Durmus usw. vom Restaurant oder seitens Gulet Özger,Erhan,Melissa und Sevda. Man kann sie ja alle nicht aufzählen. Aber als wir an unserem eigentlich letzten Abend im Urlaub einen Notfall hatten, meine Frau hatte eine Entzündung eines eitrigen Blinddarms und den Bauchraum voller Flüssigkeit, dann konnte man sehen wieviel Ihnen ein Gast bedeutet. Diese Hilfsbereitschaft und Unterstützung habe ich mit meinen 42 Jahren noch nie erlebt. Angefangen von der hervorragenden Betreuung beim Arzt im Hotel, den Transport mit der Ambulance in das Bigli Hospital nach Manavgat(ca. 35 Km) die dortige Betreuung im KH vor während und nach der OP, immer mit Dolmetscher obwohl der Chefarzt der Chirurgie und der Radiologie sehr gut Deutsch konnte war spitzenklasse auch ich konnte ohne probleme im Krankenhaus übernachten. Dank Mondial Reiseschutzversicherung mussten wir im KH nichts auslegen. Dann 2 Tage später der Rücktransport ohne Probleme wo auf uns schon gewartet wurde. Eine Komplettreinigung unseres Zimmers wurde veranlasst damit es keine Infektion geben kann, Personal welches Essen aufs Zimmer brachte wurde bereitgestellt, Meine Frau mit Rollstuhl geführt wurde. Etliche Personen haben sich immer und immer wieder erkundigt ob sie uns irgendwie helfen konnten. Seitens Gulet wurde das Zimmer ohne Probleme verlängert und die hilfe beim Flugticket besorgen war auch kein problem. Nur das man dann nur alles Bar und nur in Euro zahlen musste war mir ein Dorn in Auge denn das könnte man auch anders Regeln für was gibt es Kreditkarten. Kurz und gut meine Frau und Ich kommen SICHER 100% WIEDER denn hier sind wir sicher und sehr gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


