- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind jetzt schon das 10. mal in diesem Hotel und es hat sich gegenüber vorigem Jahr wieder um einiges gebessert. Die Sauberkeit in der ganzen Anlage ist wunderbar bei den Grünanlagen und am Strand ist alles perfekt. Da wir voriges Jahr auch da waren und es nicht so gut im Speisesaal und Restaurant war dachten wir uns das wir es nochmal probieren. Zu unserer Freude hat sich im Restaurant etwas verbessert und das Essen wurde wieder abwechslungsreicher hier hat sich sehr viel getan super ein lob. Bitte weiter so beim Essen vielleicht ein wenig mehr Temperatur. Nur noch etwas im Restaurant besser machen und zwar im Service Bereich . Die Zimmer waren super außer das man bitte öfters die Laken wechselt und erneuert ,da nach 4 tagen das Bettlaken nicht gewechselt wurde. Es ist uns nicht bekannt ob die Reinigungskräfte hier überlastet sind. Ansonsten gibt es nur ein super lob an die Mitarbeiter von der Rezeption Mahmut Eda Funda usw. sowie an die gute Seele des Hauses Sevda ohne die ein schöner und erholsamer Urlaub nicht möglich wäre. Auch am Strand unseren Ali der immer für Sauberkeit in seinem Abschnitt sorgt. An der Strandbar der Serkan der sich sehr bemüht alles in Schuss zu halten . Auch an unsere Gulet Reiseleiterin Marissa ein Dankeschön für die nette Betreuung. Bitte weiter mit diesem Personal ohne denen würde das Pegasos Resort untergehen denn man sollte nicht immer die Mannschaft wechseln wie im Restaurantbereich. Ach ja und wenn dieses Personal nicht mehr gibt dann verliert das Hotel sicher ein paar Stammgäste. Denn es ist sicher schön ein paar altbekannte Gesichter zu sehen die sich auch an die Stammgäste erinnern können. Noch einmal ein Dankeschön an die Mitarbeiter. Außerdem ist ein Abendspaziergang auf der anderen Straßenseite empfehlenswert um bei Hatschi ein paar Klamotten zu kaufen und bei der ES Bar sich den einen oder anderen Cocktail zu genehmigen. Bis zum nächsten Jahr Andi und Inge
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Inge und lieber Herr Andy, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub und Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das gesamte Hotel Team bedankt sich vielmals für das Lob. Wir werden Ihr Lob an unsere zustaendigen Angestellten natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager


