Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Time to say goodbye
4,3 / 6

Allgemein

Hotel ist in Ordnung seit der Renovierung, Teppiche in den Fluren naja, ansonsten eigentlich ok Wir müssen leider sagen, dass es jetzt das letzte Mal für uns war, da das Preis-Leistungsverhältnis zu den Sternen des Hotels nicht mehr passt. Da wir jetzt fünf mal dort waren, können wir natürlich beurteilen, dass es jährlich schlechter wurde. Ich kann nur sagen, wirklich schade!!!!!! Ich bin nicht sehr anspruchsvoll , aber das Essen war sogar mir jetzt zuviel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer vollkommen in Ordnung, Sehr sauber, alles da , schöner Ausblick, wenn man Meeresseite hat


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Und jetzt der Schwerpunkt: Anzahl der Restaurants -zwei, davon nur eines offen. Wir gingen die ersten drei Tage ca. um dreiviertel acht essen, absolut kein Platz, und ehrlich gesagt, es fiel mir auch auf, dass es nur mehr die Reste zu essen gab. Süßspeisen waren fast aus, viele Sachen waren leer, das darf nicht sein. Die ersten drei Tage war das Essen eine Katastrophe, wie als hätte man die Reste verkocht, grauslich. Ich habe das schon voriges Jahr beanstandet, heuer war es noch extremer. was ist denn da nur los ? Systematisch wird das Essen jedes Jahr schlimmer...Absolute Frechheit die Kids Corner, die Erwachsenen aßen den Kindern das Essen weg. Es stand eine Schlange mit Erwachsenen an der Kids Corner und die Kinder standen dahinter, was soll denn das ?? Am liebsten hätte ich die KInder genommen und sie nach vorne geschleppt...die Erwachsenen sollten sich schämen!!!!!!! Das darf nicht sein, stellt wem hin und achtet darauf , dass die Kinder den Vorrang haben!!! Die Stühle im Freien, absolut nicht bequem. Leider wurde man dann gezwungen um 18:30 Uhr essen zu gehen, damit man gemütlich im Restaurant sitzen kann und vom ganzen Essen etwas zu ergattern. Was ein absolutes NO GO ist, 18:30 Restaurant öffnet, man holte sich essen (Grillstation) war am Tisch 8 Minuten nach halb sieben, das Essen war kalt!!!!!! Nein, das geht nicht. Außerdem wurde bekannt, dass sehr viele Leute Durchfall hatten, hat auch uns erwischt und das war noch nie!!!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal beim Frühstück war eine einzige Katastrophe, unfreundlich, absolut unmotiviert, von Tisch abwischen keine Spur, im Gegenteil, sie haben sogar zugeschaut, als ich daneben stand und wartete, dass er bitte den Tisch abwischt. In Ruhe wurde der Aschenbecher abgewischt, sehr provokant. Das Gegenteil war beim Abendessen, sehr freundlich, sehr motiviert, ein Lächeln, Geschirr wurde sofort weggeräumt und ein großes Lob an das Fräulein Rana im Service, das war eine richtige Lustige. Die Zimmerreinigung : die Beste die es in fünf Jahren gab, leider weiß ich den Namen nicht, aber es war ein männlicher Putzmann, ganz ganz toll!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind das 5.mal in diesem Hotel gewesen und leider jetzt das letzte Mal. Das Hotel selber ist sehr schön nach der Renovierung. Die Aufzüge lassen von der Sauberkeit etwas nach. Toiletten sind immer sehr sauber gewesen. Vom Flughafen fährt man ca. 1 1/2 Stunden zum Hotel,. Es wird auch eine kleine Rastpause gemacht, obwohl man dann nur mehr eine Viertel Stunde zum Hotel fährt und es ist dort eine reine Abzocke von den Preisen her. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Einkaufsmeile, Bitte besucht die Es Bar, der Chef Gürbüz Und die Chefin Gülhan zaubern euch leckere Cocktails und einen guten Kaffee, sehr freundlich und gleich bei Haci könnt ihr viele schöne Sachen kaufen an Gewand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand beim Royal war für uns immer der Schönere und der Saubere. Großes Lob an den Strandmeister dort, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, einfach der Beste...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein erlıches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verlaeuft. Wir haetten uns sehr darüber gefreut,wenn sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort dıe Möglichkeit gehabt, Abhilfe zu schafen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhıneın leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Mehmet Dipçin General Manager