- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon das drittemal in diesem Hotel.Die heurige Sanierung war echt super und hat das Hotel um einiges wieder aufgewertet.Essen ist gut, Strand ist super und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.Ein großer Grund warum wir wieder in dieses Hotel auf Urlaub gefahren sind ist die überaus bemühte, nette und freundliche Representantin von Gulet vor Ort Fr. Sevda Ergüven.Sie hat jederzeit ein offenes Ohr und ist sehr menschlich, was man von anderen Mitarbeitern welche auch im Hotel für Gästebetreuung zuständig sind nicht behaupten kann(Name vergessen ein Herr mit rötlichen Haar), ganz im Gegenteil der ist derartig unfreundlich und gibt alles an Fr. Ergüven weiter.Fr. Ergüven ist meiner Meinung nach die gute Seele des Hotels und macht für alle Gäste unmögliches doch möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Wir bedanken uns für Ihre zufriedene Bewertung. Es hat uns gefreut, dass wir Sie im algemein einen gelungenen Urlaub leisten konnten. Wir haben Ihre Bewertund auch beim Management weitergegeben. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen AQI Pegasos Resort Team


