- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Toll ist die Nähe zum Strand, Beachboy Ali und seine Jungs kümmern sich gut um den Strand, sind behilflich mit den Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand und das Meer sind wirklich traumhaft! Top auch die Bedienung an der Strandbar. War definitiv mein Lieblingsort, mit dem traumhaften Blick aufs Meer. Wunderschön und gepflegt ist auch die Gartenanlage. Die Zimmer sind praktisch und ausreichend groß und auch sauber. Ich finde es gut, dass Umweltschutz groß geschrieben wird, aber bitte nicht auf Kosten des Gastes: gemeint ist, dass am Montag keine Zimmerreinigung stattfindet. Wenn man trotzdem Zimmerreinigung haben möchte, muss man das an der Rezeption melden. In meinem Urlaub möchte ich mich aber um solche Dinge eher weniger kümmern. Verpflegung: Das Essen ist in Ordnung und man findet sich auch immer etwas. Die Getränke waren auch gut, lediglich der Rotwein könnte besser sein. Beim Essen hätten wir uns wirklich etwas mehr Abwechslung gewünscht: es gab immer Huhn aber eher selten wirklich guten Fisch bzw. gutes Rind- oder Lammfleisch. Auch sind die Pastagerichte verbesserungswürdig. Desserts waren leider auch etwas fantasielos. Sehr gut ist das Frühstück und das Personal ist freundlich. Schade fanden wir auch, dass es im Speisesaal derart laut war, besonders weil das Personal das Geschirr regelrecht durch die Gegend schmeißt, dass man froh war diesen wieder zu verlassen. Die Sauberkeit der Tische läßt leider auch etwas zu wünschen übrig. Hier ist eindeutig Verbesserungspotenzial gegeben! Allgemein wäre es schön, wenn das ganze Hotel besser klimatisiert wäre. Die Abendanimation war gut und auch der Rutschenpark ist super für Kinder. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr bemüht. Es war bereits unser 2. Aufenthalt und wir haben uns alles in allem wohlgefühlt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Pegasos Resort Hotel achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Pegasos Resort Hotel Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestens tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen


