Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Strandhotel mit kleinen Abzügen
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Toll ist die Nähe zum Strand, Beachboy Ali und seine Jungs kümmern sich gut um den Strand, sind behilflich mit den Liegen und Sonnenschirmen. Der Strand und das Meer sind wirklich traumhaft! Top auch die Bedienung an der Strandbar. War definitiv mein Lieblingsort, mit dem traumhaften Blick aufs Meer. Wunderschön und gepflegt ist auch die Gartenanlage. Die Zimmer sind praktisch und ausreichend groß und auch sauber. Ich finde es gut, dass Umweltschutz groß geschrieben wird, aber bitte nicht auf Kosten des Gastes: gemeint ist, dass am Montag keine Zimmerreinigung stattfindet. Wenn man trotzdem Zimmerreinigung haben möchte, muss man das an der Rezeption melden. In meinem Urlaub möchte ich mich aber um solche Dinge eher weniger kümmern. Verpflegung: Das Essen ist in Ordnung und man findet sich auch immer etwas. Die Getränke waren auch gut, lediglich der Rotwein könnte besser sein. Beim Essen hätten wir uns wirklich etwas mehr Abwechslung gewünscht: es gab immer Huhn aber eher selten wirklich guten Fisch bzw. gutes Rind- oder Lammfleisch. Auch sind die Pastagerichte verbesserungswürdig. Desserts waren leider auch etwas fantasielos. Sehr gut ist das Frühstück und das Personal ist freundlich. Schade fanden wir auch, dass es im Speisesaal derart laut war, besonders weil das Personal das Geschirr regelrecht durch die Gegend schmeißt, dass man froh war diesen wieder zu verlassen. Die Sauberkeit der Tische läßt leider auch etwas zu wünschen übrig. Hier ist eindeutig Verbesserungspotenzial gegeben! Allgemein wäre es schön, wenn das ganze Hotel besser klimatisiert wäre. Die Abendanimation war gut und auch der Rutschenpark ist super für Kinder. Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr bemüht. Es war bereits unser 2. Aufenthalt und wir haben uns alles in allem wohlgefühlt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unsere tiefe Bedauere für die Unanehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden evetuellen schwachen Punkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, daβ die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren Service nicht wirklich wiederspiegeln. Im Pegasos Resort Hotel achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Da hätten wir alles möglichst getan, um Ihre beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, anzubieten Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Pegasos Resort Hotel Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestens tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen