Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Top Gästebetreuung
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als besonders positiv hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und das Engagement der hoteleigenen Gästebetreuung! Meine Kinder haben sich im Kinderanimationsbereich ein paar Schiefer eingezogen - umgehend wurde veranlaßt, daß das Geländer nachbehandelt wurde. Meinen Töchtern (5 und 6 Jahre) hat der ganze Urlaub sehr gut gefallen - sie würden sofort wieder hinfahren. Der Großteil des Personals ist wirklich sehr nett zu Kindern. Leider habe ich aber auch festgestellt, daß jede zweite Frage an mich (ich war ohne Mann unterwegs) die Frage: Wo ist dein Mann? war, was ich als sehr lästig und aufdringlich empfunden habe. Man könnte den Eindruck gewinnen, nur in männlicher Begleitung ernstgenommen zu werden - wenn man diese nicht aufweisen kann, wird man oftmals als Beute betrachtet - für mich eine lehrreiche, aber unschöne Erfahrung! Sehr negativ ist mir die lokale Reiseleitung (Delphin Touristik) in Erinnerung geblieben - durch schlechte Organisation, Unehrlichkeit und Gleichgültigkeit. Schlimm genug, daß uns der Bus - obwohl wir mehr als pünktlich waren - einfach vergessen hat (mit der Begründung, alle anderen wären schon da gewesen und man hätte versucht, uns im Zimmer anzurufen, wovon die Rezeption interessanterweise nichts gewußt hat...) Man hätte sich dafür einfach entschuldigen können - hat es aber vorgezogen, den Vorfall als "Missverständnis" zu deklarieren und zur Tagesordnung überzugehen - wirklich sehr ärgerlich! Die Reiseleitung hat natürlich nichts mit dem Hotel zu tun - also kann dieser Vorfall auch nicht dem Hotel angelastet werden. Die Herren an der Rezeption waren jedenfalls sehr nett und bemüht... Diesen Tag hat dann wieder einmal Fatma mit ein paar netten, aufmunternden Worten gerettet - sie ist ein echter Schatz!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team