Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, schlechter Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und der Strand sind Top, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist untereinander wichtiger als der Gast, der Gast muss zur Seite gehen, wenn das Personal kommt. Wärend des Essens wird unter den Tischen und Stühlen gekehrt. Wir haben über X12fly gebucht, von der Buchung über den Flug gab es keine Beanstandung, aber der Transfer zum Hotel war eine Katastrophe: 1. Mann wußte nicht an welchem Terminal die Urlauber gelandet sind, so dass wir erstens 1 Stunde warten mußten und danach zwischen den Terminals gependelt sind. 2. Der Fahrer wußte nicht welche Hotels er anfahren sollte, so dass die Urlauber selber den Weg weisen mußten. 3. Kurz vor erreichen unseres Hotels mußte der Fahrer erst noch eine Rauch- und Kaffeepause machen, so dass wir statt 2 Stunden transfer insgesamt fast 4 Stunden unterwegs waren und das mit zwei kleinen Kindern. Beim Rücktransfer wurden wir nicht informiert, wann wir im Hotel abgeholt werden, so dass wir erst nach mehreren Telefonaten unsere Abholzeit am Telefon erfuhren. Wir hatten schon mit dem schlimmsten beim Rücktransfer gerechnet aber es hat doch alles funktioniert. Das Hotel können wir weiterempfehlen aber nicht wieder über x12fly reisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team