- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein übergroßer Bunker, der schlecht und ineffizient geführt wird. Vorhandene Infrastruktur (zB ein zweiter Saal für die Hauptmahlzeiten) wird nicht genützt, was bei voll belegtem Haus beim Essen die Atmosphäre eines hektischen Zentralbahnhofes erzeugt. Die Zimmer sind neu und gut ausgestattet, das Zimmerservice jedoch mangelhaft. Wünsche (wie zB, dass im Doppelbett für jeden eine Decke vorhanden sein sollte, um Kämpfe in der Nacht zu vermeiden) werden brav aufgeschrieben und dann offensichtlich im Rundordner abgelegt, denn die Umsetzung erfolgt schlicht und einfach nicht. Der Gast wird wo irgend möglich zusätzlich mit überhöhten Preisen abgezockt (Eis für Kinder, Popcorn etc), dafür ist von der ehemals türkischen Freundlichkeit (va Kindern gegenüber) nichts mehr zu spüren. Türkei, du siehst uns nicht wieder, schon gar nicht dieses Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie die andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


