- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen guten Gesamteindruck, aber es gab viele Einzelheiten, die einfach störend und nicht akzeptabel waren. z.B. Strandhandtücher zu bekommen nur bis 11:30 Uhr. War alles ganz nett eingerichtet nur als es stark anfing zu regnen, hielt die Lobby dem nicht wirklich stand, es regnete etwas rein.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer waren sehr freundlich eingerichtet und sauber gehalten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Nicht viel Auswahl am Buffet, jeden Tag das gleiche Essen. Essen oft nur lauwarm und teilweise auch kalt. Obst hatte leider auch keinen Geschmack und Eis hatten wir auch nur vergeblich gesucht. Geschir wurde viel zu schnell abgeräumt. Teilweise auch so schnell , dass man sich umdrehte und der Teller war Weg.
Personal war ganz nett, nur es wäre von Vorteil auch deutschsprachiges Personal einzustellen, denn so gibt es immer Verständigungsprobleme. Auch ein ganz großes Manko waren die Putzgehilfen. Ich denke mal maximal zwei für eine Etage, denn es hatte teilweise bis 17 Uhr gedauert, bis unser Zimmer dann doch endlich gesäubert wurde.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Pegasos Gast; wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos Resort Team


